“Hier passt Alles!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Encantada

La Encantada
Platz Nr. 4 von 31 Restaurants in Nazca
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Preisgünstig essen, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Hier passt Alles!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, extrem freundlicher und kompetenter Kellner. Manchmal gibt es Speisen von der Karte nicht, aber das sagt einem der Kellner und versucht eine Alternative zu finden. Ausserdem ein modernes Ambiente, das so gar nicht in das Kitsch-Klischee passt. Wir 4 waren zweimal hier und jedesmal sehr zufrieden (und satt, da die Portionen groß sind).

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Barramundi74!

“Spitze!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Das war das beste peruanische Essen bisher! Das Restaurant ist sehr sauber und modern und das Personal sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, ks1310!
Bubendorf
“Sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Man kann hier sehr lecker speisen. Die Zutaten sind frisch und das Personal sehr freundlich. Leider haben sie nicht immer alle Speisen, die auf der Speisekarte zu finden sind, bieten aber stets ebenfalls günstige und gute Alternativen. Ich war dort, als gerade umgebaut wurde, so kann ich nicht genau sagen, wie es wirklich aussieht. Scheint aber ganz gemütlich zu sein.

Danke, Hawking91!