“Unbewohnbar”

Inti Winaywayna
Flensburg
“Unbewohnbar”
Bewertet am 23. September 2009

Das Zimmer im Inti Inn Winaywayna war durch einen Reiseveranstalter vorgebucht und bereits bezahlt. Trotzdem habe ich es fluchtartig verlassen und auf eigene Kosten ein anderes Hotel gebucht, was die Aktion definitiv wert war ! Die Lage des Hotels ist für so einen kleinen Ort wie Aguas Calientes schon mal denkbar schlecht, es liegt am Ortsende am Ende einer Gasse und über eine Treppe geht es zu dem Gebäude, das sich zum größten Teil im Rohbau befand ! Die Lobby und die 1. Etage waren offenbar nur fertiggestellt. Das Zimmer war dunkel, muffig und extrem feucht. Daher auch der wirklich atemberaubende muffige Gestank. Die kleine Fensterluke liess sich nicht öffnen und das Hotel weiss offensichtlich um die Feuchtigkeit, denn im Zimmer war eine "humidity control unit" aufgestellt, die auf Hochtouren lief, aber gar nichts brachte. Ich habe mir umgehend ein anderes Hotel gesucht und an der Rezeption den Grund für meinen Auszug erklärt. Dies wurde nur mit einem Achselzucken quittiert. Ich hatte den Eindruck, dass das Personal ein- und gleich wieder ausziehende Gäste gewohnt ist. Ich hätte nur eine Nacht in diesem Hotel verbringen sollen, aber selbst das erschien mir unerträglich. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT !

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, pernilleFlensburg!

San Francisco
Bewertet am 14. September 2007

Der Service hier ist wirklich klasse. Wir wollten am nächsten Morgen schon früh abreisen (vor Sonnenaufgang), die Dame am Empfang bemerkte, dass wir dann das kostenlose Frühstück verpassen würden und bot uns an, uns für 5 Uhr ein Frühstückspaket anfertigen zu lassen! Man passte auch den Tag über auf unser Gepäck auf und brachte es uns zum Zug, als für uns die Zeit der Abreise kam.

Die Zimmer selbst sind nichts Besonderes - klein und eng aber alles war sauber, ganz besonders das Bad. Passen Sie auf, dass Sie nicht eines der Zimmer ohne Fenster bekommen (es gibt Fenster, die ganz innen im Hotel liegen). Unser Badezimmerfenster ging auf den Gang hinaus um den Dunst abzulassen und durch die dünnen Türen konnten wir die anderen Gäste auf den Gängen hören. Ohropax hat geholfen aber man sollte das im Vorfeld wissen.

Danke, IAmF0rReal!
SUMAQ Machu Picchu Hotel
SUMAQ Machu Picchu Hotel
Nr. 1 von 24 in Aguas Calientes
4.5 von fünf Punkten 1.740 Bewertungen

Sie waren bereits im Inti Winaywayna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inti Winaywayna

Unternehmen: Inti Winaywayna
Anschrift: Av. Confraternidad 452 | Edificio Santa Lucia Dpto. 303, Wanchaq, Aguas Calientes, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Aguas Calientes
Nr. 18 von 24 Hotels in Aguas Calientes
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inti Winaywayna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inti Winaywayna Hotel Aguas Calientes
Inti Winaywayna Aguas Calientes