“Meiner Meinung nach klasse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hatun Inti Classic

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aguas Calientes suchen?
Hatun Inti Classic
Nashville, Tennessee
“Meiner Meinung nach klasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2007

Was alle anderen hier schon gesagt haben: ein sauberes, gemütliches Hotel mit sauberem Bad, riesiger Dusche, gutem Wasserdruck und komfortablen Betten. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und ehrlich - ich ließ am Empfang versehentlich meinen Reisepass liegen und den hob man den ganzen Tag über für mich auf. In der Lobby gibt es den ganzen Tag über sehr leckeren Kaffee auf Kosten des Hauses.

Wir hatten nur mit den mangelnden Aufzügen ein Problem. Und dann war da noch ein riesiges Fenster in unserem Zimmer von dem aus man auf den Gang überblickte, so war es ziemlich hell und irgendwie laut. Nicht allzu schlimm. Unser Zimmer hatte auch keinen Fernseher, das kann gut oder schlecht sein - je nachdem, was man sich wünscht.

Ich würde hier sofort wieder unterkommen.

Danke, DivemistressofthDark!

WILBUR BY THE SEA
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2007

Das Hotel lag sehr nahe an der Bushaltestelle, an der die Busse nach Machu Picchu abfuhren, den Handwerksmärkten und Inkaterra Machu Picchu, dort kann man wunderbar essen. Die Betten waren war und bequem, die Badezimmer waren sauber und verfügten über große Duschen. Die Treppe zog sich über drei Stockwerke hin und man kann an vielen verschiedenen Ebenen vorbei, so ist die Innenausstattung sehr interessant.

Die Angestellten waren hilfsbereit und tüchtig, man passte auf das Gepäck auf und ließ es auch zum Zug befördern. Das Frühstücksbuffet war nicht so gut, man sollte lieber im Inkaterra Machu Picchu essen. Man sollte hier auf jeden Fall zwei Übernachtungen einplanen, dann kann man zwei Tage in Machu Picchu verbringen. Das Wetter kann einem hier einen Strich durch die Rechnung machen und hier gibt es sehr viel zu sehen.

Der Markt in Machu Picchu ist super und man sollte sich die Zeit nehmen, hier die passenden Handarbeiten zu finden. Rundherum eine wunderbare Erfahrung.

3 Danke, VAGABOND2000!
Santa Barbara, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2007

Wir übernachteten hier, nachdem wir den Tag in Machu Picchu verbracht hatten. Das Hotel war freundlich und auf Kosten des Hauses warteten auch zwei Wasserflaschen auf unserem Zimmer auf uns. Das ist uns in keinem anderen Hotel passiert.

Unser Zimmer war klein und so rustikal, wie wir es in den Reiseführern gelesen hatten. An der Steckdose habe ich einen gewischt bekommen als versucht habe, meine Digitalkamera aufzuladen, das nehme ich immer noch übel - das war ein Schock.

Das Frühstücksbuffet war schön. Und nun zu dem Teil, der mir am Besten gefallen hat: die zwei Schokoladenstückchen, die wir auf den Kopfkissen fanden. Das war so schön, nachdem wir Machu Picchu besichtigt hatten und keine drei Dollar für eine Tafel Schokolade ausgeben wollten.

2 Danke, illovellamas!
Nr. 7 von 23 in Aguas Calientes
Casa Andina Classic Machu Picchu
Casa Andina Classic Machu Picchu
Nr. 8 von 23 in Aguas Calientes

Sie waren bereits im Hatun Inti Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hatun Inti Classic

Unternehmen: Hatun Inti Classic
Anschrift: Av. Pachacuteq s/n, Aguas Calientes 08681, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Aguas Calientes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 23 Hotels in Aguas Calientes
Inti Gasthof Hotel