“Rupa Wasi Eco Lodge” 4 von fünf Punkten

Rupa Wasi Lodge
Cincinnati, Ohio
“Rupa Wasi Eco Lodge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Wir kommen gerade von zwei Übernachtungen im Rupa Wasi zurück. Im Großen und Ganzen kann ich es nur sehr empfehlen. Die Zimmer sind spartanisch aber komfortabel. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Blick auf das Tal. Die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten und ganz besonders das kleine Restaurant unter der Leitung vom Chefkoch Julia haben uns am meisten beeindruckt. Es war das beste Essen, das wir während unserer 10 Tage in Peru hatten. Ich wünscht mir, dass Julio ein Restaurant in meiner Heimatstadt eröffnen würde. Er ist wirklich erste Sahne.

1 Danke, photolandscape!

Geschäftsreisende
Vermont
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Dies ist eines der besten Hotels, in dem wir gewesen sind. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Blick auf das Tal, es war wunderschön. Wir haben ein paar Stunden damit verbracht, uns einfach nur auf unserer Veranda zu entspannen, dem Fluss zuzuhören und den Kolibirs zuzusehen. Die Dame, die am Empfang arbeitet, gab uns Tipps, was wir uns in der Stadt ansehen konnten. Das Essen im Restaurant war das Beste, das wir auf der gesamten Reise hatten. Wir haben für den Tag in Machu Picchu auch hier ein Lunchpaket gekauft. Das Paket war etwas schwer zu tragen aber es war sehr, sehr lecker!

Ein Tipp: Zahlen Sie für das Zimmer und das Essen am Abend bevor Sie nach Machu Picchu aufbrechen, hier gibt es nur wenige Angestellte und das Restaurant nimmt man keine Bezahlung für die Übernachtung an. Nachdem wir 10 Minuten an die Lobbytür geklopft hatten, wachte endlich jemand auf.

1 Danke, MoreThanJustAMom!
Nr. 10 von 23 in Aguas Calientes
Taypikala Hotel Machupicchu
Taypikala Hotel Machupicchu
Nr. 7 von 23 in Aguas Calientes

Sie waren bereits im Rupa Wasi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rupa Wasi Lodge

Unternehmen: Rupa Wasi Lodge
Anschrift: Calle Huanacaure 105, Aguas Calientes, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Aguas Calientes
Nr. 5 der Romantikhotels in Aguas Calientes
Nr. 6 der Familienhotels in Aguas Calientes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rupa Wasi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rupa Wasi Eco Hotel Aguas Calientes
Hotel Rupa Wasi Eco