“Verbesserungspotential vorhanden”

Hotel La Cabana Machu Picchu
Beitragender der Stufe 6
“Verbesserungspotential vorhanden”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Der erste Kontakt mit dem Hotel war super, sie haben nach unserer Ankunft gefragt, damit sie uns abholen können. Ein Angestellter hat uns beim Bahnhof abgeholt und zum Hotel gebracht. Gleichzeitig mit uns sind andere Gäste angekommen, warum auch immer haben diese einen Welcome Drink bekommen und wir nicht.

Die Zimmer sind kein und meistens mit Sicht zum Innenhof. Privatsphäre ist ein Ding der Unmöglichkeit ausser man zieht die Vorhänge zu, dann jedoch ist es sehr dunkel. Die Wände sind dünner als Papier. Man kann jedes Geräusch vom Flur, Nachbarzimmer oder auch von der Bar hören.
Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, auch wenn wir am morgen fast keine Zeit hatten dies zu geniessen.

Es ist klar, dass dieses Hotel wie wohl auch die anderen in Aguas Calientes davon leben, dass die Gäste nicht mehr wie 2 Tage bleiben und somit auf einen gewissen Komfort verzichten. Die Lage des Hotels war gut, direkt an der Fussgängerzone.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, tiomca!

• Indonesisch zuerst
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone der Stadt und ist ca. 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Die Lobby macht auf den ersten Blick einen modernen Eindruck, der sich in den Zimmern leider nicht wiederspiegelt.

Das Personal ist freundlich und spricht auch Englisch.

Die meisten Zimmer sind klein und haben ein Fenster zum Flur/Innenhof des Hotels. Gäste können somit in die Zimmer einsehen, wenn kein Vorhang vorgezogen wird. Das sehr kleine und dunkle Zimmer (#34) hatte ein großes Fenster mit Blick auf eine Steinwand (ca. 30 cm vom Fenster entfernt). Ein Luftentfeuchter arbeitet gegen die Feuchtigkeit in dem gesamten Zimmer an. Im Bad hatte gerade eine Person Platz um sich zu waschen/duschen. Ansonsten war das einfache Zimmer mit einem LCD Fernseher, Safe (Schlüsselempfang an der Rezeption), kostenloses WiFi auf dem Zimmer, kleinen Tisch, zwei Einzelstehende Betten und einer Garderobe ausgestattet. Es fehlten ein Kleiderschrank, Ablagemöglichkeiten und Kleiderhaken. Am Waschbecken gab es nur einen Wasserhahn für kaltes Wasser, was auf Nachfrage an der Rezeption angeblich bei allen Zimmern so wäre. Mitreisende (Zimmer #12) hatten aber einen Warmwasserhahn an ihrem Waschbecken. Jedoch verfügte dieses nach innenliegende Zimmer über kein Fenster im Bad und Schimmel an der Decke und Wänden.

Das Frühstück wurde in Buffetform gereicht und verfügte über Kaffee, Tee, Wurst, Käse, Konfitüre, frische Obst, Joghurt, Rühreier und verschiedene Säfte. Das Frühstück konnte den Gesamteindruck der modrigen riechenden Zimmer nicht aufwerten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, dude002!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. April 2013

Die Lobby macht noch einen guten Eindruck. Viele Zimmer haben das Fenster innen auf die Gänge, somit keine Frischluftzufuhr und können von verbeigehenden Gästen eingesehen werden, außer man macht die Vorhänge zu, mit dem Effekt, dass man sich eingesperrt fühlt. wir bekamen nach Protest ein Zimmermit Fenster nach außen auf eine Baustelle, das jedoch so klein war, dass wir kaum unsere 2 Rucksäcke abstellen konnten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Monika N!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aguas Calientes angesehen:
Tierra Viva Machu Picchu
Tierra Viva Machu Picchu
Nr. 2 von 24 in Aguas Calientes
Casa Andina Standard Machu Picchu
Casa Andina Standard Machu Picch ...
Nr. 7 von 24 in Aguas Calientes
Nr. 10 von 24 in Aguas Calientes
Casa del Sol Machupicchu
Casa del Sol Machupicchu
Nr. 4 von 24 in Aguas Calientes

Sie waren bereits im Hotel La Cabana Machu Picchu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Cabana Machu Picchu

Unternehmen: Hotel La Cabana Machu Picchu
Anschrift: Av Pachacutec 805, Aguas Calientes, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Aguas Calientes
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aguas Calientes
Nr. 5 der Familienhotels in Aguas Calientes
Nr. 6 der Romantikhotels in Aguas Calientes
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 128€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel La Cabana Machu Picchu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, HostelWorld und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Cabana Machu Picchu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Cabana Machupicchu Aguas Calientes
La Cabana Machupicchu Hotel Aguas Calientes