“kleines Paradies”

Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel
Bewertet am 26. Mai 2012

Anfangs Mai2012 waren wir in diesem Hotel, die Bungalows sind in einem wunderschönen Park eingebettet. Ruhige Lage und doch nur 5 min zu Fuss zum Bahnhof. Grosszügige, saubere Zimmer und Badezimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Internet verfügbar. Sehr gutes Essen. Dieses Hotel, organisiert für uns durch "Imagine Latin America" - kann ich jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Alfred F!
Bewertung schreibenBewertungen (2.682)

Bewertet am 22. September 2011

Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt für den Besuch der Ausgrabungen gewählt.
In unmittelbarer Nähe des Bahnhofs gelegen. Gepäcktransfer war selbstverständlich.
Das Hotel ist eine einmalig schöne Anlage inmitten eines tropischen Gartens.
Idealer Ausgangspunkt für den Besuch der Inka Ruinen.
Es werden innerhalb der Anlage geführte Wanderungen angeboten um Vögel oder Orchideen zu beobachten und zu bewundern. Die Guides sind sehr kompetent.
Die Zimmer sind alle hervorragend ausgestattet. Teilweise mit kleiner Küche und eigenem offenen Kamin.
Das Restaurant auf dem Gelände bietet reichhaltige und gute Speisen.
Es war die schönste Anlage die wir auf unserer Peru-Reise bewohnten.

Zimmertipp: Wenn es die kühlere Jahreszeit ist, dann empfiehlt sich Zimmer mit Kaminheizung
  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LaoWu27!
Bewertet am 15. April 2011

Wir hatten eine lange Inkatrail-Wanderung hinter uns. Die Hotels in der Stadt hätten uns schon genügt, aber wir waren von dieser Anlage und Bungalows absolut überwältigt. Sehr schön in die Landschaft eingepasst und liebevoll, mit Sorge um das Detail ausgerüstet. Die Zimmer sehr sauber und mit natürliche Materalien ausgerüstet. Es ist ein Eco-Hotel ohne den absuluten Luxus aber richtig toll. Das Nachtessen im schönen Saal war gut, aber nicht Spitze, dafür der Service.
Auf der Anlage hat es viele Vögel und da direkt am Fluss gelegen Möglichkeiten Tiere zu beobachten. Da wir erst spätabends wegführen konnten wir die ganze Anlage noch geniessen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Jongleur200!
Bewertet am 31. Januar 2011

In Aguas Calientes, am Fusse von Machu Picchu gelegen, ganz in der Nähe des Bahnhofs.
verschiedene Häuschen im Wald und Orchideengarten. Grosse gemütliche Zimmer mit Terasse und Kamin. hervorragendes Restaurant. 10 min zu Fuss zum Bus nach Machu Picchu. Unbedingt 2 Nächte bleiben, damit man vor den Touristen hochkann. Gemütliche Lounges, Bibliothek.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, FlorestanStrasbourg!
Bewertet am 31. Juli 2010

Wir verbrachten hier eine Nacht in der Inkaterra-Suite und wurden trotz des hohen Preises nicht enttäuscht. Schon bei der Ankunft waren wir von dem Hotel überzeugt, da wir die unkomplizierte und natürliche Freundlichkeit des Personals sehr schätzten. Auch wenn wir in ein Hotel mit hohem Standard und noch höheren Preisen gehen, wollen wir uns normal verhalten und unseren Urlaub auf legere Art genießen. Das war hier wunderbar möglich, ohne dass Abstriche im Service oder in der Aufmerksamkeit gemacht wurden, im Gegenteil. Wirklich sehr überzeugend und angenehm.
Die Suite war auch wunderbar, sauber, sehr geräumig mit schönem Bad und einem sehr privaten, von Palmen und Büschen umwachsenen Außenbereich mit kleinem Pool.
Das Hotel bietet auch kleine, geführte Wanderungen im eigenen Gelände an. Dort gibt es viele Orchideen und Kolibris, wirklich eine Oase im ansonsten nicht gerade einladenden Aguas Calientes.
Das im Preis inbegriffene Abendessen hat uns auch überzeugt. Man konnte aus ca. 10 verschiedenen Vor- und Hauptspeisen wählen und aus einer etwas kleineren Dessertkarte (hausgemachtes Eis!).
Wir haben uns hier wirklich wohl gefühlt und uns ist auch nach langem Überlegen kein Kritikpunkt eingefallen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Travellita_01!
Bewertet am 27. Juni 2010

Schöne Tropische Gartenanlage, interessanter Orchideengarten wo es Führungen gibt, die Orchideen sind aber sehr klein und müssen mit der Lupe besichtigt werden, aber trotzdem interessant.
Gutes, sehr nobles Restaurant.
Etwas mühsam sind allerdings die Check in (ab 13 Uhr) und Check out (bevor 11 Uhr)Zeiten.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cecile83!
Bewertet am 23. Dezember 2007

Das Grundstück des Inkaterra Machu Picchu ist einfach unglaublich. Nicht nur wunderschön sondern auch friedlich mit einem wunderbaren Restaurant. Der Service ist unglaublich, jedesmal, wenn wir wieder aufs Zimmer kamen, wartete ein neues Geschenk auf uns, von einem Geldbeutel, den man sich ans Handgelenk binden konnte bis hin zu einer Wassertasche. Dies ist eines der schönsten Hotels, in dem ich auf der ganzen Welt gewesen bin.

Danke, blamona!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aguas Calientes.
0,7 km entfernt
Casa del Sol Machupicchu
Nr. 4 von 29 in Aguas Calientes
0,2 km entfernt
Casa Andina Standard Machu Picchu
Casa Andina Standard Machu Picch ...
Nr. 7 von 29 in Aguas Calientes
0,4 km entfernt
El MaPi by Inkaterra
El MaPi by Inkaterra
Nr. 5 von 29 in Aguas Calientes

Sie waren bereits im Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel

Anschrift: Railroad Km 110, Aguas Calientes, Machu Picchu, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Machu Picchu > Aguas Calientes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Aguas Calientes
Nr. 3 der Romantikhotels in Aguas Calientes
Preisklasse: 349€ - 487€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inkaterra Machu Picchu Pueblo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inkaterra Machu Picchu Pueblo
Machu Picchu Pueblo Hotel