Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt leider sehr "hoch am Berg". Dafür ist das Peronal aber sehr bemüht und die Zimmer schön. Wir haben uns zu einer Suite übereden lassen. Der Jacuzzi am Zimmer ist der Hit nach der langen Wanderung gewesen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GueBi!
Bewertet am 21. August 2016

Das Hotel ist zu empfehlen. Man muss etwas rauf laufen, ist aber dafür in der Nähe der Thermalbäder, an einen sehr ruhigen Ort.
Die Zimmer sind gemütlich und gut ausgestattet. Nur eins (wir waren in drei Doppelzimmer verteilt) hatte ein Problem mit den Fenster, den man nicht richtig schliessen konnte. Durch die Lücke drangen unzählige Mücken rein. Die Angestellten haben sich aber schnell darum gekümmert und ein anderes Zimmer wurde zur Verfügung gestellt.
Die Bedienung war stets freundlich und zuvorkommend. Zu hervorheben ist Samuel, der sich fleissig um unsere problemlose Rücckkehr nach Cuzco bemühte (Als Folge eines Streiks fuhr unser Zug nur bis Ollantaytambo). Dank Samuel, der die Rückreise koordinierte, konnte wir unbeschwert nach Cuzco zurück fahren.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, fliastrickler!
Bewertet am 15. August 2016 über Mobile-Apps

Nach dem langen Trekking ein riesiges sauberes Bett , ein warmes Bad und einen fantastischen Ausblick, was will man mehr?!
Ich hatte das Zimmer 502 im 5.ten Stock mit Terrasse und Fahrstuhl. Es ist sehr groß und hat eine Fensterfront bis zum Boden. Im Bad hört man die Nachbarn durch den Lüftungsschacht , ist aber ok, da ich nicht im Bad schlafe. In der obersten 6.ten Etage haben die Doppelzimmer einen Whirlpool im Raum plus extra abgetrennte Dusche und einen französischen Balkon. Klare Empfehlung und DANKE!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, DrBirte!
Bewertet am 16. April 2016

Sehr schoenes elegantes und sehr sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal und reichhaltiges Fruehstuecksbuffet. Man muss zwar etwas die Strasse hochlaufen um hinzukommen, ist aber auf jeden Fall zu empfehlen.
Frank

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frank S!
Bewertet am 22. März 2015

Das Hotel bietet einen idealen Ausgangspunkt für die Besichtigung von Machupicchu. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich. WLAN funktionierte leider nur in der Lobby. Das Zimmer war sehr hellhörig und man hörte die Musik von draußen. Dies ist aber in einem südamerikanischen Land zu erwarten. Man sollte jedoch ein anderes Hotel wählen, wenn man hier empfindlich ist. Bahnhof und Busbahnhof sind zu Fuß zu erreichen. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Reiseart: Reiseart: allein