“Leckere Speisen aber teuer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Tree House

The Tree House
Platz Nr. 2 von 79 Restaurants in Aguas Calientes
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Küche: peruanisch, südamerikanisch, international, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Ditzingen, Deutschland
“Leckere Speisen aber teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Essen war sehr lecker und der Service auch dem europäischen entsprechend. Leider sind die Preise auch teilweise höher als in sehr guten Restaurants in Deutschland. Ein Bier kostet ab 4,- EUR. Wenn man das den normalen peruanischen Kosten gegenüberstellt ist das richtig teuer!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Rafael W!

“Gaumenfreude Pur zum Super Preis-Leistungs Verhältnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe selten so lecker gegessen! Eine Fest für die Sinne, Augen und Geschmacksnerven. Wir haben Qiunoa Kay gegessen und eine phänomenale Vorspeise vom Haus bekommen. Weil das Essen so gut war, haben wir uns noch an den Nachtischen Lukuma Püree und Maracuja Torte versucht, beides unvergleichbar. Die Peruanische Küche bezaubert mich zwar schon seit den drei Wochen unserer Reise, dieses Restaurant hat mich aber von seinem Preisleitungsverhältnis so Nahe am Machu Picchu total überrascht. Ich kann das uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Theresa L!
Russikon
“Bestes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Ich folgte der Empfehlung von Tripadvisor und kann mich den Bewertungen nur anschliessen. Das Nachtessen war etwas vom besten was wir bis anhin in Peru gehabt haben. Ebenfalls keine Abstriche gibts beim Service. Freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist im Vergleich zum "anderen" Peru gar nicht günstig. Aber im Gegensatz zu anderen Restaurants von A-Z seinen Preis wert.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, rudolfoX!
Deutschland
“Top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Einfach Top. Geschmacklich und optisch ein Genuss. Nette und aufmerksame Bedienung.
Wir hatten mittags Lunch, abends Dinner und für den nächsten Tag ein Lunchpaket zum Mitnehmen nach Machu Picchu: Alles ohne Abstriche empfehlenswert ! Und alles in ruhiger, angenehmer Atmosphäre ohne Dauerbeschallung durch original peruanische Gaststättenmusiker wie in den zentraler gelegenen Restaurants des Ortes.

Danke, European2011!
“Das beste Essen in Aguas Calientes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Wir waren mit Freunden unterwegs und hatten vorab schon einen Kochkurs dort gebucht. Man steht mitten in der Küche, Chefkoch erzählt, haben dann ein bisschen mitgekocht, man erhält viele allgemeine Informationen über das peruanische Essen - sehr interessant. Wir haben ein zwei Gang Menü gekocht und dazu gab es Maracuja Sour - LECKER. Der Preis unten ist für den Kochkurs gewesen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, FollowMeMars!