“Ohne Machu Picchu wäre es nichts”
Bewertung zu Santuario Hotel

Santuario Hotel
Gießen
“Ohne Machu Picchu wäre es nichts”
Bewertet am 1. August 2013

Das Santuario Hotel liegt an der der Straße nach Machu Picchu und es dauert rund 20 Minuten mit dem Bus dorthin. Die Straße vom Hotel in den hässlichen Ort Aguas Calientes war ansteigend und total verdreckt bzw. verschlammt. Auch sonst kann man dieses Hotel vergessen. Bei unserer Ankunft in Aguas Calientes sollte ein Hotelangestellter uns abholen, aber niemand war da. Angeblich hätte unsere Reiseagentur vergessen, die Ankunftszeit mitzuteilen. Das war aber sehr unwahrscheinlich, da der Transfer bei allen anderen 10 Hotels auf unserer Reise gut funktioniert hat. Vor allen Dingen kam kein Wort des Bedauerns über die Lippen der Mitarbeiterin an der Rezeption. Das Hotel hat keinen Fahrstuhl und bis zum 3. Stock waren einige Stufen zu erklimmen. Das Zimmer war zwar ein Eckzimmer mit Blick zum Fluss - aber auch zur morgenlich lauten Straße - jedoch war es winzig genauso wie das Bad. 2 Koffer konnte man im Zimmer nicht öffnen und es passte immer nur eine Person ins Bad. Die Wolldecken über dem Laken waren nur eingeschränkt sauber. Das Frühstück war dürftig und im großen und Ganzen machte der öffentliche Bereich des Hotels einen ungepflegten Eindruck. Frühstücksraum, Restaurant und Lobby waren eins und strahlten den Charme einer Bahnhofshalle aus. Auf keinen Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Lorbeer49!

Geschäfts-
reisende
Österreich
Bewertet am 15. Juli 2012

Was will man erwarten in der Touristenhochburg Aguas Caliente: das Hotel hatte eine gute Lage. Wir konnten in wenigen Minuten die Plaza, den Bus nach Machu Picchu oder den Zug nach Cusco erreichen. Das Service freundlich, freies Wifi war vorhanden und wir hatten ein recht geräumiges Zimmer im ersten Stock mit Flußblick. Das Zimmer war sauber, nicht so das Bad, dem schon einige Jahre anzusehen waren. Warmwasser hatten wir jedoch immer. Das Frühstück war mager, der Cocatee wie überall in Peru. Einen Vorteil möchten wir doch noch hervorheben, das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums an der Strasse zum Eingang auf Machu Picchu, so ist untertags ziemlich was los, aber nachts überhaupt kein Lärm. Für ein bis zwei Übernachtungen durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Josef33!
Russikon
Bewertet am 27. August 2011

Wahrscheinlich sind alle Hotels in Aguas Calientes überteuert. Aber dieses ist es mit Bestimmtheit (124$). Es hatte alte Betten, einen schmutzigen Teppich und das Bad/WC roch entsetzlich. Das Frühstück hat ebenfalls nicht den Erwartungen entsprochen.
Positiv ist die Freundlichkeit des Personals zu bemerken (Nach Verlangen wurde auch ein Ofen ins Zimmer gestellt).

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, rudolfoX!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aguas Calientes.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Aguas Calientes angesehen:
SUMAQ Machu Picchu Hotel
Nr. 1 von 24 in Aguas Calientes
4.5 von fünf Punkten 1.741 Bewertungen
Casa Andina Standard Machu Picchu
Casa Andina Standard Machu Picch ...
Nr. 7 von 24 in Aguas Calientes
4.0 von fünf Punkten 1.054 Bewertungen
Casa del Sol Machupicchu
Casa del Sol Machupicchu
Nr. 4 von 24 in Aguas Calientes

Sie waren bereits im Santuario Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santuario Hotel

Unternehmen: Santuario Hotel
Anschrift: Av. Hermanos Ayar s/n. | Wiracocha, Aguas Calientes, Peru
Lage: Peru > Region Cusco > Urubambatal (Heiliges Tal) > Aguas Calientes
Nr. 13 von 24 Hotels in Aguas Calientes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santuario Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santuario Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santuario Hotel Machu Picchu