“Gutes Restaurant”

Indio Feliz Restaurant Bistro
Platz Nr. 5 von 111 Restaurants in Aguas Calientes
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen gingen wir ins 'Indio Feliz' und wurden nicht enttäuscht. Es gibt ein 3 Gang Menü zum Festpreis von ca 60 Soles, was im Vergleich verhältnismäßig teuer erscheint. Dafür stimmt hingegen die Qualität. Quiche Lorraine, Zwiebelsuppe, Hühnchen, sowie Lachsforelle waren sehr gut. Sämtliche Gerichte können auch einzeln a la carte bestellt werden.

Danke, RonBurgundy79!
Bewertung schreibenBewertungen (4.126)

Bewertet am 10. November 2013

Essen, Dekoration, Quälität einfach top! Absolut zu empfehlen. Menü beinhalten ein 3 Gang Menu. Restaurant liegt etwas versteckt in der Seitenstrasse

Danke, Patrick M!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Pastasauce in 6 Schälchen verteilt, aber selbst zusammen bleibt es geschmacklos - und überteuert. Der Gag mit den Vistenkarten ist ja nett, aber zu Essen mit Geschmack geht man besser woanders hin.

Danke, Alpendoctor!
Bewertet am 6. August 2013

...... in der Touristenfalle Aguas Calientes. Die meisten Restaurants sehen deprimierend aus, el Indio Feliz war uns empfohlen worden. Das Restaurant ist unscheinbar und etwas versteckt. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen, leckere Speisen mit frischen Zutaten, ungewöhnliches Ambiente und aufmerksamer Service. Das sollte man auf dem Rückweg von Machu Picchu nicht verpassen.

• Ambiente
1  Danke, Sakaka!
Bewertet am 11. Mai 2013

Die Auswahl auf der Speisekarte ist sehr gut und das Essen ist geschmacklich ausgezeichnet. Der höhere Preis, im Gegensatz zu anderen Restaurants, ist der sehr guten Qualität der Zutaten geschuldet.

Danke, dude002!

Reisende, die sich Indio Feliz Restaurant Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Indio Feliz Restaurant Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!