“Sehr empfehlenswert”

Indio Feliz Restaurant Bistro
Platz Nr. 4 von 110 Restaurants in Aguas Calientes
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Bewertet am 22. April 2013

Wir waren nach unserem Machu Picchu- Besuch in diesem Lokal. Es ist sehr urig, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse!unbedingt die Zitronenpfefferminzlimonade sowie die Forelle mit Mangosauße probieren!

Danke, Vero D!
Bewertungen (4.055)

Bewertet am 15. Juli 2012

Ein Spitzenlokal im Tourismusschmelzpunkt Aguas Calientes, wer hätte das gedacht. Wie schon an anderer Stelle erwähnt wieder ein hervorragender Tip unseres Reiseführers. Gourmetessen wie wir es von Europa kennen, alles passt: die Ambiente des Lokals, originell eingerichtet, freundliches, flottes und aufmerksames Service (als der Kellner auf zwei Gläser Wein vergaß, stellte er uns als Entschuldigung zwei Flaschen Wein kostenlos auf den Tisch), bei den Speisen kann man aus einem Menü - bei dem man sich die Reihenfolge zusammenstellen kann - wählen (sehr zu empfehlen) oder al a carte essen. Die Speisen sind von ausgezeichneter Qualität! Peruanische Spitzenweine und Biersorten gibte es ebenso wie köstliche Mixsäfte aller Art. Nach dem Besuch von Machu Picchu ist dieses Restaurant am Abend die erste Adresse in Aguas Calientes, wir möchten es herzlich gerne weiterempfehlen.

1  Danke, Josef33!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Nachdem Aguas Calientes kein sehr schöner Ort ist, haben wir uns mit dem El Indio Feliz, das einem Franzosen gehört, etwas Schönes und Gutes gegönnt. Wir waren zweimal im El Indio, einem Lokal in nicht mehr zu überbietender Farben- und Formenpracht. Nahe am Kitsch, aber originell, sodass es schon fast schon wieder schön ist. Und genau das macht dort die Atmosphäre aus. Unsere Freunde und wir haben uns echt wohl gefühlt. Jedesmal war das Essen ausgezeichnet. Ein absoluter Genuss, ein Highlight. Dazu ein guter flotter Service. Wir würden sofort wieder dorthin essen gehen und möchten es herzlich weiterempfehlen.

Danke, city66vivace!
Bewertet am 8. November 2011

Wahnsinn, endlich ein super Erlebnis in dieser Touristenfalle von Aguas Calientes. Hätten wir dieses Restaurant nur früher entdeckt. Sehr leckeres und frisches Essen. Teuer, aber die Portionen sind groß. Man versteht sofort warum hier keiner vor der Tür stehen muß um die Touristen herbeizurufen... Extrem empfehlenswert. Achtung: wenn sie sich einen mixed juice bestellen: es sind mehr als ein Liter (lecker, reicht für 2).

Danke, DrPadre!
Bewertet am 6. November 2011

Wir waren zweimal im Indio Feliz essen und haben beide Male das Menü gewählt.
Hier kann man aus unterschiedlichen Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts sich sein eigenes Menü zusammenstellen.
Das Essen ist reichlich und schmeckt traumhaft, das Ambietente ist gemütlich. Ein Teil des Hauptraums ist zum Beispiel an den Wänden mit ganz vielen Visitenkarten bestückt - eine witzige Idee!
Für die peruanischen Verhältnisse ist das Essen dort teuer. Für europäische Verhältnisse ist das Preis-Leistungsverhältnis aber super. Ich bezweifle, dass man in Deutschland oder Frankreich so ein Essen zu so einem Preis erhalten würde.
Wenn man sich im Peruurlaub mal etwas gönnen möchte ist dies auf jeden Fall die 1. Adresse!

Danke, Reisender_Reisende!

Reisende, die sich Indio Feliz Restaurant Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aguas Calientes, Machu Picchu

Aguas Calientes, Machu Picchu

Sie waren bereits im Indio Feliz Restaurant Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!