“Völlig überteuert”

Baden
Beitragender der Stufe 6
“Völlig überteuert”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Bei einem 5*-Hotel hat man eigentlich weltweit relativ definierte Erwartungen. Auch in in Nigeria, in Lagos, vor allem bei umgerechnet 300 EURO pro Nacht, immerhin inklusive Frühstück. Natürlich ist Lagos keine Stadt, die westlichen Standards entspricht. Die Fahrt zum Hotel zeigt, dass in Lagos noch sehr viel (Öl-)Geld zu investieren wäre, um die Stadt auch für westliche Touristen interessant zu machen. Die Einfahrt des Sheratons ist mit Wachpersonal abgesichert, Stacheldrahtmauern rundherum. Das Hotel macht von außen schon einen älteren Eindruck. Doch das Personal im Eingangsbereich und Rezeption ist wirklich sehr freundlich und sehr bemüht, die Halle sowie die Bar sind zwar auch im Design schon etwas veraltet, aber in Ordnung. Was man vom Zimmer leider nicht behaupten kann, das maximal 3 Sterne verdient, da bereits sehr abgewohnt, wie auch das Bad. Die Klimaanlage ist lokal und laut, das WLAN holprig. Wenn ich nicht mehr muss, werde ich dort nicht mehr absteigen. Der einzige Vorteil des Hotels ist die Flughafennähe, da Lagos ja im Dauerstau erstickt, vor allem von und nach ins Stadtzentrum. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier aber überhaupt nicht, obwohl von einem Österreicher gemanaged.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, gerenz!
GeneralManagerSLH, Manager von Sheraton Lagos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Liebe Gerenz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und überprüfen unser Hotel. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns noch nicht den Erwartungen, die früheren Sheraton Hotels haben für Sie zur Verfügung gestellt. Einer der wichtigsten Zwecke der online Bewertungen ist, markieren Sie Bereiche für Verbesserungen und ihr Feedback bietet unser Hotel mit wertvollen Informationen, die wir zur Verbesserung der für die Zukunft. Ich danke Ihnen für Ihre Ausführungen über die Wartung Probleme in Ihrem Gästezimmer - Wir möchten in der Lage sein dies zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie mich unter guestservice.00445@sheraton.com

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Januar 2013

Wir haben 10 Tage im Sheraton Lagos Ikeja verbracht und es hat alle meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! Das großartige Essen (sowohl regionale Speisen als auch internationale Küche), unglaublich freundliches Personal und ein sehr guter Service allgemein sind meiner Meinung nach besonders erwähnenswert. Das Zimmer war groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Gym-Bereich ist mit guten Geräten ausgestattet und gepflegt, der Pool ist ebenfalls sehr sauber. Während der Feiertage haben wir einige Feiern im Hotel selbst miterlebt. Es haben nicht nur wirklich gute regionale Bands gespielt, auch der Staff hat sich um die gute Stimmung der Gäste sehr bemüht. Das Publikum ist sehr international. Wir haben zudem einige lokale Nigerianer kennengelernt, die wegen der guten Küche regelmäßig zum Essen in das Hotel kommen. Wir haben uns sehr wohl, sicher und gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, JaNaSalli!
Bonn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. April 2012

Die Lage zum Flughafen ist wohl der einzige Grund warum Leute hier übernachten, nicht zuletzt die vielen Airline Besatzungen. Das Hotel ist veraltet, der Lobby sieht aus wie bei uns in den 80er.
Einige Zimmer, ich glaube nur die Executives, sind jedoch renoviert und haben einen typischen Sheraton Standard. Aber, der Service ist nur mangelhaft, das Personal manchmal richtig dumm und insgesamt ist die Übernachtung viel zu teuer. Traf zufällig den Hotelmanager, er ist Österreicher. Als ich ihm das sagte meinte er zu mir sie müssen ja nicht viel mehr machen, sind immer ausgebucht.....

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Chris b!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lagos.

Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 7. August 2011

Die Gute Ausgangslage zum Flughafen, Hohes Sicherheitsdenken machen dieses Hotel zu meiner ersten Wahl. Die Normale Transferzeit zum Hotel beträgt ca 20min. da die Verkehrslage in Lagos jedoch sehr unberechenbar ist kann dies auch länger dauern. Mehrere Restaurants stehen zur Auswahl. Internet in der Lobby kostenlos verfügbar. Auf dem Zimmer gegen Gebühr. Das Personal ist immer zuvorkommend. Aufgrund der Größe des Hotels fühlt man sich auch nicht beengt, was in anderen Hotels der Umgebung durchaus negativ auffällt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Hallberger!
Bewertet am 6. August 2011

Sehr sicheres Airport nahes Sheraton Hotel.Sehr freundliches und sehr zuvorkommendes Personal mit sehr guten verschieden Restaurants und tollem Buffet an Samstagen am Pool.Freies Internet in der Lobby,ist aber manchmal etwas langsam.Internationales Publikum,meisten Airline Crews....

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Strei07!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 3. August 2011

top Hotel, kompetenter service , verschiedenen Bereiche zum speisen zb.: am pool ,italienisches restaurant, ,umfangreiches Buffet, auch einheimische Spezialitäten , freies Internet, (in der Lobby),umfangreiches Fitnessangebot ,zb..gut ausgestattetes Fitnesscenter, schöner gepflegter Pool mit Liegen und kostenlosem Handtuchverleih

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, friedl68!
Ottenbüttel
Bewertet am 3. August 2011

Ja hallo erst mal !
Ich hab im Juli 2001 im Sheraton Lagos Towers übernachtet und war sehr positiv überrascht,eine klasse und sehr um die Gäste bemühte Crew und ein klasse Poolanlage mit guter angrenzender Bar und Küche das Essen ist wirklich klasse .
Ich werde im August nochmal hinfliegen hat mir gut gefallen

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, ronald320!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lagos.
Four Points by Sheraton Lagos
Radisson Blu Anchorage Hotel, Lagos
Ibis Lagos Airport
Ibis Lagos Airport
Nr. 41 von 130 in Lagos

Sie waren bereits im Sheraton Lagos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Lagos Hotel

Unternehmen: Sheraton Lagos Hotel
Anschrift: 30 Mobolaji Bank Anthony Way | P.O. Box 21189 Airport Road, Lagos 550104, Nigeria
Lage: Nigeria > Lagos > Lagos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Lagos
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 238€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Lagos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lagos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lagos Sheraton
Sheraton Hotel Lagos Nigeria