“Lagos halt.......”

Nr. 57 von 130 Hotels in Lagos
Bad Salzuflen
“Lagos halt.......”
Bewertet am 23. Dezember 2013

wie gesagt, der Knast lässt grüßen aber das ist wohl normal in Lagos. Hotel und die Zimmer waren ok und auch sauber, das essen ist halt nichts für jedermann aber ich fand es gut. was nicht sooo toll ist waren die ständigen stromausfälle, zumindest wenn man im fahrstuhl ist aber ok, dauert 1 minuten und dann gehts weiter.mein größter minus punkt ist aber das management, ich hatte geld getauscht ( von € in ?? ) aber zurück tauschen konnte ich nicht, weder in € noch in USD oder eine sonstige währung, das war eine riesen sauerei und das management von golden tulip in europa sagte mir das ich es bestimmt beim nächsten besuch tauschen kann. vielen dank für nichts.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Marcel S!

Rheinland-Pfalz, Deutschland
Bewertet am 25. März 2013

Das Äussere des Hotels ist etwas mitgenommen, aber drinnen gab es zwei positive Überraschungen. Klasse Atmosphäre beim Essen am Pool mit gutem Baumbestand
Und eine sehr gutes Essen dazu, riesige Vielfalt am Büffet, vieles frisch vor den Augen der Gäste gebrutzelt. Sogar einige gute Weine aus Südafrika (Paal) zum fairen Preis. Ultralangsame , jedoch stets freundliche Rezeption, eine sehr umständliche Restaurant Abrechnung. (essen "aufs Zimmer schreiben" hat zuerst eine Stunde gedauert, dann doch nicht funktioniert)
Also das wesentliche war gut bis sehr gut!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Martin C!
Marburg
Bewertet am 23. April 2012

Die Anfahrt vom Airport ist recht lang, die Gegend gewöhnungsbedürftig. Nach Sonnenuntergang - eigentlich auch nicht vorher - würde ich nicht ohne Fahrzeug auf die Straße gehen wollen. Das Hotel liegt in einer "gated community" und ist selbst darin nochmal extra eingezäunt und bewacht. Ebenso patroullieren im Innern des Hotels Sicherheitskräfte - auch gewöhnungsbedürftig.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer außerordentlich gepflegt. Die Bar bietet leckeres einheimisches Bier an. Was anderes habe ich nicht probiert.
Da ich recht spät angereist bin und am nächsten Morgen schon wieder abreisen musste, konnte ich mir von den sonstigen Einrichtungen keinen Eindruck machen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, maetzi!
Berlin
Bewertet am 3. September 2010

Das Golden Tulip Festac liegt zwar nicht ganz so günstig, der Weg vom Flughafen ist recht weit. Angesichts der doch sehr teuren Alternativen lohnt sich der Weg nach Festac aber. Die Umgebung gibt nicht viel her, zu Fuß lohnt sich der Ausflug kaum. Das Personal gibt sich viel Mühe - hat aber noch nicht so viel Erfahrung. Das REstaurant ist wirklich gut, auch bei geringer Auslastung des Hotels tischt der europäische Chefkoch ordentlich auf! Großes Lob. Der Pool ist klasse, mit Bar in der Nähe. Auch das weitläufige Gelände ist ein echtes Plus. Die Zimmer sind groß und sauber.

Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, cagruen!
Bonn
Bewertet am 4. Juli 2010

Neues Hotel in Lagos. Lage mäßig, Festac ist kein besonders interessantes Viertel, Weg zum Flughafen und in die Stadt relativ weit. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Große, saubere Zimmer. Sehr bemühtes, manchmal noch ein wenig unerfahrenes, Personal. Gutes Restaurant mit französischem Chefkoch. Großer Pool mit netter Bar. Sehr schön gestalteter Park. Alles in Allem empfehlenswert, vor Allem in Anbetracht der eher überteuerten Alternativen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, rasnepomuk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lagos.
Golden Tulip Essential Lagos Airport Hotel
The Moorhouse Ikoyi Lagos - MGallery Collection
The Avenue Suites
The Avenue Suites
Nr. 21 von 130 in Lagos

Sie waren bereits im Golden Tulip Festac Lagos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Festac Lagos

Unternehmen: Golden Tulip Festac Lagos
Anschrift: Amuwo Odofin, Mile 2, Lagos PMB 031, Nigeria
Lage: Nigeria > Lagos > Lagos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Luxushotels in Lagos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Festac Lagos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Festac Lagos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Festac Lagos Hotel Lagos