“Sehr gutes aber unpersönliches Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Paraiso

Hotel Villa Paraiso
Neuruppin
“Sehr gutes aber unpersönliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel ist wie eine kleine Oase am Santo Domingo Strand gelegen. Die Cabanas sind einfach aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Sie liegen am abfallenden Ufer in einer schönen Gartenanlage. Terrasse mit Schaukelstühlen und Hängematte hat jede Villa.
Vom Restaurant hat man einen schönen Blick auf den See.
Frühstück wird a la Carte serviert. Es ist qualitativ gut und ausreichend.
Die Küche am Abend ist hervorragend. Fisch- und Fleischspeisen sind ausgesprochen gut zubereitet und sehr schmackhaft. Das Preis-Leistungsniveau ist in Ordnung.
Leider ist das Haus trotz aller positiven Eindrücke sehr unpersönlich. Man hat das Gefühl, das man als Gast überhaupt nicht wahrgenommen wird - schade!
Noch ein Tipp:
Bei Anreise mit dem Auto unbedingt von Moyogalpa entgegen des Uhrzeigersinns fahren. Hier ist die Straße sehr gut ausgebaut!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Jupp48!

Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Diese Anlage liegt eindrucksvoll mit Ausblick auf den Nicaragua See. Die Zimmer und Bungalows sind zweckmäßig z.T. mit angenehm großem Bad/Dusche und davor die Hängematte zum Entspannen.Mahlzeiten auf der Terasse -oder auch weiter unten direkt am See- sind ein Erlebnis und waren ausreichend und schmackhaft.Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Wir waren dort 5 Tage gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Wolfgang B!
Kahla
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

auf unserer Rundreise durch Nicaragua haben wir auch hier Station gemacht- ein unvergleichliches Naturereignis- Wir bekamen einen kleinen Bungalow- unsere Freunde gleich nebenan- Ausblick auf den Nicaraguasee und das von der Hängematte aus- wunderschön- Allerdings waren wir auch fast die Einzigen Gäste- Zimmer sauber und ordentlich- großes Bad- alles wirklich schön-Ein kleiner Kritikpunkt wäre der Service- beim Essen- man hatte den Eindruck- man stört bei etwas- und die Bedienung wäre bei etwas gestört worden- Essen war aber trotzdem gut- Frühstück reichlich- UND die Chefin hat sich selbst nach unserem Wohlbefinden erkundigt- ich würde es gern weiterempfehlen( natürlich nur mit Blick auf den herrlichen See)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, KerstinKahla!
colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2008

Recht guter Service... freundliches Personal... nette Umgebung... Wir waren sehr beeindruckt davon, wie schnell die Elektrizität wieder da war nach den Stromausfällen... Die Lichter gehen aus, dann hört man 5 oder 6 Männer in der Dunkelheit mit Taschenlampen durchs Gelände rennen und wenige Minuten später läuft der Generator!

Wir wohnten in einer Hütte... die akzeptabel war... Es sah aus, als käme alles von einem Flohmarkt der 70er Jahre... aber sie war sauber und klimatisiert, mit einem netten Patio mit Hängematten nach vorne... Sie sollten sich 'das Auge des Wassers' ansehen, eine kalte Quelle in der Nähe, die einmalig erfrischend ist! Oh, das Essen im Restaurant war auch recht gut... Achten Sie aber während des Essens auf die großen blauen Vögel, die Ihnen das Essen direkt aus der Hand stehlen.

Danke, yehsharona!
Nr. 3 von 5 in Balgue
Finca Santo Domingo
Finca Santo Domingo
Nr. 30 von 35 in Isla de Ometepe

Sie waren bereits im Hotel Villa Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Paraiso

Unternehmen: Hotel Villa Paraiso
Anschrift: Playa Santo Domingo | Altagracia, Rivas, Isla de Ometepe, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > Isla de Ometepe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Isla de Ometepe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Paraiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Paraiso Isla De Ometepe
Villa Paraiso Hotel Isla De Ometepe