“Schöne Anlage-gutes Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Paraiso
Klagenfurt, Österreich
“Schöne Anlage-gutes Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Diese Anlage liegt eindrucksvoll mit Ausblick auf den Nicaragua See. Die Zimmer und Bungalows sind zweckmäßig z.T. mit angenehm großem Bad/Dusche und davor die Hängematte zum Entspannen.Mahlzeiten auf der Terasse -oder auch weiter unten direkt am See- sind ein Erlebnis und waren ausreichend und schmackhaft.Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Wir waren dort 5 Tage gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Wolfgang B!

Kahla
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

auf unserer Rundreise durch Nicaragua haben wir auch hier Station gemacht- ein unvergleichliches Naturereignis- Wir bekamen einen kleinen Bungalow- unsere Freunde gleich nebenan- Ausblick auf den Nicaraguasee und das von der Hängematte aus- wunderschön- Allerdings waren wir auch fast die Einzigen Gäste- Zimmer sauber und ordentlich- großes Bad- alles wirklich schön-Ein kleiner Kritikpunkt wäre der Service- beim Essen- man hatte den Eindruck- man stört bei etwas- und die Bedienung wäre bei etwas gestört worden- Essen war aber trotzdem gut- Frühstück reichlich- UND die Chefin hat sich selbst nach unserem Wohlbefinden erkundigt- ich würde es gern weiterempfehlen( natürlich nur mit Blick auf den herrlichen See)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, KerstinKahla!
colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Recht guter Service... freundliches Personal... nette Umgebung... Wir waren sehr beeindruckt davon, wie schnell die Elektrizität wieder da war nach den Stromausfällen... Die Lichter gehen aus, dann hört man 5 oder 6 Männer in der Dunkelheit mit Taschenlampen durchs Gelände rennen und wenige Minuten später läuft der Generator!

Wir wohnten in einer Hütte... die akzeptabel war... Es sah aus, als käme alles von einem Flohmarkt der 70er Jahre... aber sie war sauber und klimatisiert, mit einem netten Patio mit Hängematten nach vorne... Sie sollten sich 'das Auge des Wassers' ansehen, eine kalte Quelle in der Nähe, die einmalig erfrischend ist! Oh, das Essen im Restaurant war auch recht gut... Achten Sie aber während des Essens auf die großen blauen Vögel, die Ihnen das Essen direkt aus der Hand stehlen.

Danke, yehsharona!
Nr. 2 von 3 in Santa Cruz
Hotel Casa Moreno
Hotel Casa Moreno
Nr. 7 von 11 in Moyogalpa

Sie waren bereits im Hotel Villa Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Paraiso

Unternehmen: Hotel Villa Paraiso
Anschrift: Playa Santo Domingo | Altagracia, Rivas, Isla de Ometepe, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Rivas > Isla de Ometepe
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Isla de Ometepe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Paraiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Paraiso Isla De Ometepe
Villa Paraiso Hotel Isla De Ometepe