“abends ein Palast, morgens weniger”
Bewertung zu Palais Asmaa

und 1 weitere Seite
Palais Asmaa
Nr. 9 von 12 Hotels in Zagora
Bocholt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“abends ein Palast, morgens weniger”
Bewertet am 9. November 2013

Die Inneneinrichtung besonders im Rezeptionsbereich ist beeindruckend! Die Einrichtung der Zimmer ist Geschmacksache; was jedoch wichtiger ist: das Bett war bequem und das Zimmer sauber. Leider krabbelte im Bad eine kleine Kakerlake und die Duschwand war nicht ganz sauber.
Das Abendessen war fabelhaft und der Kellner sehr freundlich. Wir saßen draußen im Innenhof, der abends sehr hübsch beleuchtet ist. Das Frühstück wirkte etwas unorganisiert: viele Tische waren nicht eingedeckt; Tassen und Getränke standen fast wahllos auf einem Selbstbedienungstisch. Jeder Tisch bekam eine Schale serviert mit einer Auswahl an marokkanischen Pfannkuchen und Croissants; es wirkte jedoch, als wäre das Personal nicht sehr begeistert, dass einige Paare nur zu zweit an einem Tisch saßen statt in einer größeren Gruppe und als wir den Raum betraten, war zunächst auch nicht klar, wo wir denn überhaupt das Frühstück herbekommen sollten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Sakiko12!

Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel hat bei weitem 4 Sterne.
Insgesamt ist die Anlage und das Hotel recht schön angelegt.
Die Zimmer sind jedoch in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht so richtig und der Ausblick war unschön. Zudem war der Balkon von Tauben verunreinigt.
Auf dem kann gab es tote Kakerlaken.
Das Essen war soweit okay.
Das Hotel hätte Potential nach oben, wenn die Hotelleitung mit dem Personal engagement zeigen würden.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Jimmy J!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Oktober 2012

Eine tolle Inneneinrichtung, man fühlt sich wie ineinem alten Palast. Hinter dicken Mauern verbirgt sich ein grüner und sehr gemütlicher Innenhof, mit vielen gepolsterten Sitzgelegenheiten. Die Zimmer sind einfach, aber sehr geschmackvoll eingerichtet, ausserdem haben sie einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit. Die Gaststätten sind sehr gemütlich, das Essen ist sehr schmackhaft, das Personal super freundlich.Das Frühstücksbuffet ist etwas mager, ist in Marokko aber selten besser.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, regina94!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. November 2011

ein wunderschöner Bau, der zwar schon ein wenig alt ist, aber zum Übernachten lohnt es sich. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und gibt sich alle Mühe, den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Mir hat es gefallen, dort eine Nacht zu verbringen und dann weiter nach M'hamid zu reisen.
Leider habe ich als Führer meiner Weiterreise Mohamed Dakhamat gebucht. Kann ich nicht empfehlen, da er mir bis auf einige Läden, die ihm gehörten, nichts zeigen wollte. Untergebracht hat er mich dann auch noch im Chez le Pacha, wo er Mitbesitzer ist. Seine Aufdringlichkeit mir gegenüber war sehr unangenehm.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
7 Danke, Rosemarie25!
austria
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Januar 2011

Ein beeindruckender Gebäudekomplex, sehr gut instand gehalten und gefällig. Sehr gemühte Mitarbeiter, aber die Einrichtung ist schon etwas erneuerungsbedürftig. Kein Fön in unserem Zimmer - leider auch keiner an der Rezeption auszuborgen. Abgesehen davon die Rezeption beispielhaft freundlich und effizient.
Nette Bar mit Musik und promptem Service, Abendessen und Frühstück als Buffet mit vielfältigem Angebot, aber durchschnittlicher Qualität.
Wunderschöner Garten und bei wärmeren Temperaturen sicher sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 13 von 32 in Zagora
Karim Sahara
Karim Sahara
Nr. 5 von 32 in Zagora

Sie waren bereits im Palais Asmaa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Asmaa

Unternehmen: Palais Asmaa
Anschrift: BP 78, Zagora 45900, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Zagora
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 12 Hotels in Zagora
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 60€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palais Asmaa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Asmaa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Asmaa Zagora
Palais Asmaa Hotel Zagora