“Super leckere Berberpizza und hervorragender Service” 5 von fünf Punkten

La Baraka
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Rissani
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Hildesheim, Deutschland
“Super leckere Berberpizza und hervorragender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben diese Lokal auf Empfehlung aufgesucht, um eine Berberpizza zu essen. Die Zubereitung dafür ist sehr aufwendig. In der Zwischenzeit wurden wir sehr nett von der einheimischen Bedienung unterhalten. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir das Lokal definitiv wieder aufsuchen!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Isabel321!

Hannover, Deutschland
“Probieren sie die Berber-Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gleich 2 Tage hintereinander in diesem Restaurant, beim ersten Mal fanden wir es ganz zufällig und waren ganz allein auf der hübschen Terasse. Der Salat und die Tagine waren lecker und gut gewürzt. Am nächsten Tag hatten wir einen netten Stadtführer in Rissani, den wir auch nach einem Imbiss/Restaurant am Ende der Führung fragten. Er empfahl uns Berber-Pizza und brachte uns zufälligerweise genau zum gleichen Restaurant. Die Berber-Pizza für 150 Dh reicht gut für 2 Viel- oder 3 Wenigesser. Die Pizza ist vor allem etwas für Fleischliebhaber! Die Preise waren pro Besuch mit Getränken + Trinkgeld ca. 200 Dh, was nicht ganz wenig ist für Marokko, aber sehr ok! Das Personal des Restaurants war auffallend freundlich!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, moepel!
London, Kanada
“Haus der besten Berberkueche mit gutem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Ein sehr gastfreundliches Haus mit hilfsbereiten Einheimischen und sehr guter Kueche zu marrokanischen Standardpreisen!
Ich habe den Aufenthalt genossen und werde hoffentlich bald wieder kommen! Inschallah!

Aufenthalt September 2012
Danke, alex n!