“Wunderschöne Kasbah!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Rissani
Hildesheim, Deutschland
“Wunderschöne Kasbah!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben hier eine Nacht vor und nach unserer Wüstenübernachtung verbracht. Da die Hauptsaison vorbei war, konnten wir die Ruhe in der Kasbah genießen. Wir waren sehr zufrieden mit den Zimmern und auch der Service war sehr gut. Wir würden beim nächsten Mal sofort wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Isabel321!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Die Kasbah liegt etwas unscheinbar am Wegesrand neben einer Tankstelle. Allerdings ist das Innere des Hotels absolut überzeugend! Wir haben hier 1 Nacht verbracht, bevor wir in die Wüste fuhren. Die Zimmer sind ein echter Traum, liebevoll eingerichtet mit eigener kleiner Terasse. Das Bad ist in Ordnung, genügt vielleicht nicht den ganz hohen Ansprüchen. Der sehr schöne Innenhof läd zum Verweilen ein, da es erst Anfang März war, haben wir auf einen Sprung in den Pool verzichtet. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend, das Abendessen ausgezeichnet (die beste Pastilla der gesamten Reise), wenn auch nicht ganz billig. Insgesamt haben wir uns dort ausgesprochen wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Pelzstein!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier 2 Nächte übernachtet, dazwischen lag eine Übernachtung in der Wüste. Wir konnten unsere Taschen dort lassen und als wir wieder kamen waren die Taschen schon in unserem Zimmer. Auch die Scheiben unseres Autos wurden geputzt, toller Service, superfreundliche Rezeption. Die Zimmer waren echt ein Traum, mit eigener kleiner Terasse. Das Wasser lief zum Teil nicht wie in Deutschland gewohnt, aber immerhin waren wir quasi in der Wüste. Frühstücken konnte man auf der Restaurantterasse, es war sehr idyllisch! Insgesamt war es immer total ruhig im Hotel und man konnte sich super entspannen hier. Ich will am liebsten zurück!!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, moepel!
Dülmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir hatten uns zuvor die hier angegebenen Bewertungen angeschaut und hatten eher ein schlechtes Gefühl, bevor wir dort hinfuhren. Allerdings bestätigte sich keine der kritischen Bewertungen! Die Räume waren sauber und ordentlich, das Hotel im Ganzen machte einen guten Eindruck und die Atmosphäre war sehr entspannt. Wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätte man auch wunderbar in den sauberen und sehr gepflegten Pool springen können. Insgesamt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Zudem war das Abendessen ausgezeichnet!! Das einzig traurige war, dass wir neben unseren mitreisenden Freunden und einem weiteren französischen Paar die einzigen Gäste im gesamten Hotel waren..

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Christa F!
Taunusstein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ich war immer gerne in diesem Hotel, doch leider wurde die liebenswürdige Geschäftsführung komplett ausgetauscht und der ganze Charme des Hotels ist hin. Es ist eine schöne Anlage mit fantasievoll einegrichteten Zimmern, aber die neuen Manager lassen leider wenig Herzlichkeit und Sachkenntnis spüren. Und das Essen ist auch nicht mehr gut. Ich werde nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Eko2008!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Kasbah ist schön gelegen, nett eingerichtet und macht einen ordentlichen Eindruck. Das Prsonal ist freundlich. Das Essen ist jedoch überteuert und etwas simpel. Unser Zimmer und mindestens noch drei weitere, wie mir wiedergetroffene Reisende bestätigten, sind jedoch massiv mit Bettwanzen verseucht. Eine Weiterempfehlung kann also von mir nicht ausgesprochen werden.

• Aufenthalt September 2013
Danke, 1234reteid!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel in einem alten Kasbah ist sehr liebevoll eingerichtet und hat einen Pool!!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das Abendessen ist sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zum Mittag kann man Obstteller bestellen. Die Orangen sind ein Gedicht....
Nach 430 km Fahrt von Fes oder Meknes über den Haute Atlas ist das Kasbah ein sehr toller Ruhepool. Man kann die Atmosphäre der Wüste herrlich geniessen. Vorallem ist Rissani einen Besuch wert. Sehr interessante Wüstenstadt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben eine Terasse mit einer hohen Mauer. Die Betten ha ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Fatima D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rissani.
Hotel Kasbah Mohayut
Nr. 3 von 13 in Erfoud
Hotel Ksar Assalassil
Hotel Ksar Assalassil
Nr. 5 von 13 in Erfoud

Sie waren bereits im Kasbah Ennasra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasbah Ennasra

Unternehmen: Kasbah Ennasra
Anschrift: BP 167, Ksar Labtarni, Rissani 52450, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Rissani
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Rissani
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kasbah Ennasra 2*