Oscar Hotel(Ouarzazate)
200 $
174 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

40 $
38 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 42 $ pro Nacht.

Dar Chamaa(Ouarzazate)
109 $
Dar Daif(Ouarzazate)
33 $
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 66 $ pro Nacht.

Bewertet 13. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr stilvoll eingerichtete Zimmer, jedes individuell gestaltet. Super Lage in der Altstadt. Frühstück auf der Dachterrasse mit Rundumblick. Sehr freundlicher Familienbetrieb, hilfsbereit und informativ. Sehr zum Empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Welling M!
Bewertet 1. November 2015

Hübsche (sehr romantische und plüschige!) Zimmer, in wunderschönem Riad in zentraler Lage. Herrliche Terrasse mit Blick über die Ebene. Das Riad wird von einer sehr sympathischen Marokkanerin geführt, überhaupt ist das ganze Team sehr hilfsbereit und warmherzig. Einziger Schwachpunkt: das Essen ist, verglichen mit anderen Riads, die wir auf der Reise besuchten, extrem teuer!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine J!
Bewertet 1. Januar 2015

Das Hotel ist nett, wenn auch in den Zimmern sehr dunkel, was häufig bei marrokanischen Hotels der Fall ist und leider daher zum Lesen abends nicht geeignet ist.
Internet geht nur unten in der Eingangshalle .
Nette Mitarbeiter oder Besitzer, jedoch ein völlig überteuertes Essen von 250 Dirham pro Person ohne Getränk (und auch nur wie überall Suppe, Couscous mit wahlweise Huhn oder Schaf und nicht genießbare Sweeties als Nachtisch). Das ist mehr als doppelt so viel wie sonst ähnliches Essen, sogar mehr als unser marokkanisches Weihnachtsmenu mit Wein.
Insgesamt war das Hotel nett aber leider lag uns der dinnerliche Preis nachts noch schwer im Magen, deshalb unbedingt vorher nach Preisen fragen.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, reiselust961952!
Bewertet 19. Mai 2014

Dieses extrem versteckt liegende Riad (in der Nähe parken und dort anrufen und abholen lassen !) ist eine super Adresse. Mit dem Auto nicht zu finden, da es zumindest noch bei unserem Besuch Mitte Mai 2014, keinerlei (!!!) Beschilderung und Hinweise gab, die auf dieses Riad hinweisen. Selbst nicht am Eingang des Hauses.
Personal extrem freundlich. Das Haus ein Traum und Frühstück sowie Essen vom allerfeinsten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, LQU!
Bewertet 9. August 2013

Ouarzazate war auf unserer Marokkoreise die zweite Station und wir waren begeistert!
Das Rose Noire liegt versteckt in der Stadt, die Tochter des Hauses hat uns beim Auto abgeholt und uns durch enge Gassen hingebracht.
Die Betreuung im Haus war absolut familiär und gastfeundlich wie wir es selten erlebt haben.
Die Zimmer waren schön und sauber, das Haus fasziniert durch seine Authentizität und man fühlt sich wie zu Hause!
Das Essen war das Beste, das wir in Marokko verspeist haben.
Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt und jedem zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lerche83!