“Ein sehr versteckter Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ROSE NOIRE

Prices are for 1 room, 2 adults
ROSE NOIRE gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ROSE NOIRE
3.5 von 5 Hotel   |   rue de la Mosquee | Hay Taourirt, Ouarzazate 45000, Marokko   |
Nr. 10 von 39 Hotels in Ouarzazate
Bonn
“Ein sehr versteckter Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Dieses extrem versteckt liegende Riad (in der Nähe parken und dort anrufen und abholen lassen !) ist eine super Adresse. Mit dem Auto nicht zu finden, da es zumindest noch bei unserem Besuch Mitte Mai 2014, keinerlei (!!!) Beschilderung und Hinweise gab, die auf dieses Riad hinweisen. Selbst nicht am Eingang des Hauses.
Personal extrem freundlich. Das Haus ein Traum und Frühstück sowie Essen vom allerfeinsten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, LQU!

Kundl, Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ouarzazate war auf unserer Marokkoreise die zweite Station und wir waren begeistert!
Das Rose Noire liegt versteckt in der Stadt, die Tochter des Hauses hat uns beim Auto abgeholt und uns durch enge Gassen hingebracht.
Die Betreuung im Haus war absolut familiär und gastfeundlich wie wir es selten erlebt haben.
Die Zimmer waren schön und sauber, das Haus fasziniert durch seine Authentizität und man fühlt sich wie zu Hause!
Das Essen war das Beste, das wir in Marokko verspeist haben.
Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt und jedem zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Lerche83!
Rotthalmünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel befindet sich in der alten Kasbah mit herrlicher Dachterrasse und Panoramablick über Ouarzazate bis zum Atlasgebige Wir waren froh 2 Nächte gebucht zu haben um auch - mit Hilfe der Familie Rose- das schöne Umland zu erkunden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Andrea R!
Schwabmünchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Die sehr familiäre Atmossphäre, freundliches Management, europäische Leitung in Verbindung mit berberischem Heimvorteil (Bernhard und Gamaiya), englischsprachige Dauerunterstützung (Stephen) in der Rose noire haben bewirkt, dass wir gerne eine Woche vor Ort geblieben sind und so ein wenig tiefer in das Treiben des Viertels und das Alltagsleben Südmarokkos Einblick nehmen konnten. Das Haus liegt mitten in der Altstadt von Ouarzazate. Gamaya kocht ausgezeichnet vegetarisch, für Fleischesser ist ohnehin gesorgt. Schön!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Sylvester R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir waren leider nur 2 Tage in dieser wunderschönen alten Kasbau, die sich etwas versteckt inmitten des großen Kasbah Viertels von Ouarzazate befindet. Der freundliche Gastgeber Bernard spricht deutsch und wir haben viel Interessantes über Marokko von Ihm erfahren. Und natürlich ist die große Dachterrasse ein Traum...

Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Peter M!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir fanden das Hotel nicht auf Anhieb. Es liegt mitten im Taourirtviertel - mit dem Auto nicht direkt bis zum Hotel zu erreichen. Wir wurden dann aber sehr herzlich von der Chefin des Hauses empfangen. Es handelt sich beim Hotel um eine alte Kasbah. Großzügige Zimmer im Lehmbau - Frühstück auf der schönen grünen Dachterrasse mit Ausblick über die Kasbah.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Sonia Stefan G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren bereits im März 2010 hier, aber das konnten wir nicht mehr anklicken. Wir waren auf unserer individuellen Marokko-Rundreise leider nur eine Nacht dort. Die geräumigen Zimmer und das ganze Hotel sind wunderbar orientalisch eingerichtet, mal fühlt sich wie in "1000 und einer Nacht". Das Gastgeberpaar ist sehr nett, Bernard spricht sogar deutsch. Fasziniert hat uns auch die Dachterrasse, sie ist sehr orientalisch und gemütlich ausgestattet. Dort oben wird auch das Frühstück serviert, bei Kaffee und traditionellen süßen Köstlichkeiten kann man auch noch einen wunderbaren Blick in die Weite der Wüstenstadt schweifen lassen.
Der Weg zum Hotel führt durch wirklich kleine enge und dunkle Gassen, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Sogar unser Hund durfte mit ins Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 9 von 39 in Ouarzazate
Dar Chamaa
Dar Chamaa
Nr. 3 von 39 in Ouarzazate

Sie waren bereits im ROSE NOIRE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ROSE NOIRE

Anschrift: rue de la Mosquee | Hay Taourirt, Ouarzazate 45000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Ouarzazate
Nr. 9 der Romantikhotels in Ouarzazate
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ROSE NOIRE 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ROSE NOIRE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rose Noire Ouarzazate