“Wunderbar familiär!”
Bewertung zu Rose Noire

Rose Noire
Nr. 11 von 41 Hotels in Ouarzazate
Bewertet am 9. August 2013

Ouarzazate war auf unserer Marokkoreise die zweite Station und wir waren begeistert!
Das Rose Noire liegt versteckt in der Stadt, die Tochter des Hauses hat uns beim Auto abgeholt und uns durch enge Gassen hingebracht.
Die Betreuung im Haus war absolut familiär und gastfeundlich wie wir es selten erlebt haben.
Die Zimmer waren schön und sauber, das Haus fasziniert durch seine Authentizität und man fühlt sich wie zu Hause!
Das Essen war das Beste, das wir in Marokko verspeist haben.
Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt und jedem zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lerche83!

Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel befindet sich in der alten Kasbah mit herrlicher Dachterrasse und Panoramablick über Ouarzazate bis zum Atlasgebige Wir waren froh 2 Nächte gebucht zu haben um auch - mit Hilfe der Familie Rose- das schöne Umland zu erkunden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea R!
Bewertet am 16. Januar 2013

Die sehr familiäre Atmossphäre, freundliches Management, europäische Leitung in Verbindung mit berberischem Heimvorteil (Bernhard und Gamaiya), englischsprachige Dauerunterstützung (Stephen) in der Rose noire haben bewirkt, dass wir gerne eine Woche vor Ort geblieben sind und so ein wenig tiefer in das Treiben des Viertels und das Alltagsleben Südmarokkos Einblick nehmen konnten. Das Haus liegt mitten in der Altstadt von Ouarzazate. Gamaya kocht ausgezeichnet vegetarisch, für Fleischesser ist ohnehin gesorgt. Schön!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvester R!
Bewertet am 19. Februar 2012

Wir waren leider nur 2 Tage in dieser wunderschönen alten Kasbau, die sich etwas versteckt inmitten des großen Kasbah Viertels von Ouarzazate befindet. Der freundliche Gastgeber Bernard spricht deutsch und wir haben viel Interessantes über Marokko von Ihm erfahren. Und natürlich ist die große Dachterrasse ein Traum...

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter M!
Bewertet am 13. November 2011

Wir fanden das Hotel nicht auf Anhieb. Es liegt mitten im Taourirtviertel - mit dem Auto nicht direkt bis zum Hotel zu erreichen. Wir wurden dann aber sehr herzlich von der Chefin des Hauses empfangen. Es handelt sich beim Hotel um eine alte Kasbah. Großzügige Zimmer im Lehmbau - Frühstück auf der schönen grünen Dachterrasse mit Ausblick über die Kasbah.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sonia Stefan G!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren bereits im März 2010 hier, aber das konnten wir nicht mehr anklicken. Wir waren auf unserer individuellen Marokko-Rundreise leider nur eine Nacht dort. Die geräumigen Zimmer und das ganze Hotel sind wunderbar orientalisch eingerichtet, mal fühlt sich wie in "1000 und einer Nacht". Das Gastgeberpaar ist sehr nett, Bernard spricht sogar deutsch. Fasziniert hat uns auch die Dachterrasse, sie ist sehr orientalisch und gemütlich ausgestattet. Dort oben wird auch das Frühstück serviert, bei Kaffee und traditionellen süßen Köstlichkeiten kann man auch noch einen wunderbaren Blick in die Weite der Wüstenstadt schweifen lassen.
Der Weg zum Hotel führt durch wirklich kleine enge und dunkle Gassen, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Sogar unser Hund durfte mit ins Hotel.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frongs!
Bewertet am 29. Juli 2011

Eine wunderschöne Übernachtungsmöglichkeit in Ouarzazate! Grosszügige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer in einem authentischen Riad mit besonderer Atmosphäre, gut gelegen, erreichbar über kleine Gässchen ... ein tolles Frühstück auf der mit Blumen geschmückten Terrasse mit traumhaftem Ausblick ... eine sehr gastfreundliche und hilfsbereite Besitzerfamilie mit zwei süßen Hunden ... AUF WIEDERSEHEN!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
16,8 km entfernt
Hotel Sultana Royal Golf
Hotel Sultana Royal Golf
Nr. 7 von 41 in Ouarzazate

Sie waren bereits im Rose Noire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Noire

Anschrift: Rue de La Mosquee | Hay Taourirt, Ouarzazate 45000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Ouarzazate
Preisklasse: 65€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rose Noire 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Noire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rose Noire Ouarzazate