Hotel Le Fint
  • Pool
Le Berbère Palace(Ouarzazate)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. März 2014

Bei meiner Marokko-Rundreise stach dieses Hotel sehr angenehm von den übrigen Hotels heraus. Das großzügige Zimmer das ich als Einzelreisender bekommen habe, hätte locker für eine Familien ausgereicht. Der gepflegete Pool und der Speisesaal sind hervorzuheben. Leider entsprach das Bedienungspersonal im Restaurant nicht der übrigen Qualität des Hauses. Getränke zu bekommen glich einer Lotterie. Die Speisen und das Frühstück waren ok, wenngleich die Auswahl beim Frühstück doch etwas mager war.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, ikiman0!
Bewertet 23. Februar 2014

Dieses Hotel hat mir gut gefallen. Es ist gut gelegen und eingerichtet. Auch das Frühstück war eine Freude.
Der Swimming Pool ist sehr gross.
Es ist eine gute Ausgangslage für Kameltrekking.
Ginge gerne wieder da hin.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reto S!
Bewertet 18. August 2013

Das Hotel liegt günstig unweit des Zentrums. Die Zimmer gruppieren sich um einen Swimmingpool, den man abends nach den Besichtigungen oder einer langen Fahrt durch die Steinwüste gerne nutzt.
Das Restaurant lädt zum Essen ein, die servierten Speisen waren ok. Das Gleiche gilt für das Frühstück, wenngleich es etwas mager war. (wenig Auswahl) Das Hotel hat auch eine Bar, in der man abends sehr schön sitzen kann. Kleine Kinder oder Nichtschwimmer müssen allerdings abends gut hinschauen, wenn sie vom Restaurant zu den Zimmern gehen. Man muss über den Innenhof (spärlich beleuchte) und passiert dabei an der tiefsten Stelle (knapp zwei Meter tief) den Pool ohne Absperrung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rheinbayer!
Bewertet 8. April 2013

Wir hatten tolle Zimmer auf den Pool raus, wunderschön gelegen. Die ganze Hotelanlage ist hübsch gestaltet. Zentral an der Hauptstrasse, aber total ruhig da hinter dem Rezeptiongebäude versteckt.
Das Essen (Büffet) war gut, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Silvia01Dietikon!
Bewertet 22. November 2012

Das Hotel Fint ist eine gute Adresse, für all jene welche z.B. den langen Weg von Marrakesh zurück gelegt haben. Der grosse und saubere Pool lädt unwiderstehlich zum abkühlen ein. Die Zimmer sind eher einfach gehalten, die Sanitören Anlagen sind zwar sauber, aber nicht auf dem neusten Stand. Dafür überzeugt das Selbstbedienungs-Buffet zum Dinner dafür umso mehr. Die Bedienung ist eher durchschnittlich. Die Aussicht von der Dachterrasse zum alten Fort gegenüber ist jedoch sehr toll. Ein Abendspaziergang empfielt sich nur mit ortskundiger Begleitung. Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, lothian73!