“Mittelmäßiger Aufenthalt”

Nr. 13 von 40 Hotels in Ouarzazate
Berlin, Germany
“Mittelmäßiger Aufenthalt”
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt in fußläufiger Nähe zur Kasbah und zum Stadtkern. Alles in allem war es ok. Den Pool konnten wir nicht benutzen, da Arbeiten stattgefunden haben. Wir sind dazu ins Nachbarhotel geschickt worden. Da wir früh auf Weiterreise gehen mussten, waren wir zum offiziellen Büffetbeginn auch im Restaurant.Leider war noch nichts vorbereitet und wir sind eine dreiviertel Stunden später als geplant losgefahren, da wir wenigstens etwas essen wollten und deshalb gewartet haben.
Ansonsten ist es ein sauberes Hotel und das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, manu0206!

Francais en Suisse
Bewertet am 24. September 2012

Ein mittelklasse Hotel, gut genug, um für ein oder 2 Nächte dort zu bleiben und dann weiter zu ziehen. Man ist hier sehr gut aufgehoben, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für mich war der Ort ideal, um ein wenig in den Läden zu schlendern und einige Souvenirs einzukaufen.
Frühstück entspricht dem Standard gerade noch, das Abendessen war Buffet. Naja man konnte es essen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, SarahWin1980!
Duesseldorf
Bewertet am 29. Oktober 2011

Nach meinem Aufenthalt im Oktober (vier Nächte) kann ich die guten Kritiken nicht mehr verstehen. Die Lage mit Blick auf die Medina (von Restaurant und Terrasse aus) ist sehr schön. Das Hotel selbst wirkt abgewohnt. Die Zimmer sind dunkel mit abgewohnten Möbeln und z.T. Stockflecken auf den Kissen und dem Bettzeug. Als Sitzgelegenheit im Zimmer gibt es nur Stühle mit ganz niedriger Lehne.Die Sauberkeit ist auch nicht so doll. Die Zimmer laden nicht zum Aufhalten ein, nur zum Schlafen. Das Internet funktionierte auch überwieggend nicht. Das Frühstück ist dafür richtig gut. Die Mitarbeiter sind auch nett. Da das Hotel wohl überwiegend von Reisegruppen angesteuert wird ist es angenehm ruhig. Wenn ich nicht schon vorher bezahlt hätte wäre ich aber nach einer Nacht wohl wieder ausgezogen. Der reguläre Preis von rd. 70 € ist völlig überzogen. Meine Internet-Rate von 36 € war ok. Es gibt in Ouarzazate schönere Hotels für weniger Geld. Meine Empfehlung: entweder endlich renovieren oder Preis runter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, Ferien10!
Wald, Schweiz
Bewertet am 22. Oktober 2011

Zimmer und Badezimmer sind schön und gross. Die Klimaanlage lässt zu wünschen übrig. Es ist ruhig und sehr gut gelegen in der Nähe der Kasbah. Gutes Frühstücksbuffet. Nach den Besichtigungen schätzten wir das kalte Wasser im Pool. Es war eine willkommene Abkühlung. Das Personal ist freundlich und man erhält auch mittags einen guten Lunch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, mrs_switzerland!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel Ibis in Qarzarzarte ist in Preis/Leistung unschlagbar,erstklassig sauber ;alles voll funktsionstüchtig,die lage super Central, trotzdem ruhig,habe es auf der Hin und Rückfahrt von der Wüste Zagora/M,hamid aufgesucht und habe mich sehr gut entspannt dort,aber auch sehr gut geeignet für Besichtigungen z.B Straße der Kasbahs oder Weltkulturerbe Ait Benhadou,kleines manko, am Pool sind die Liegen nicht mehr in Ordnung,aber nach Qazarzarte fährt man nicht zum sonnen!!! Werde wieder dahin fahren:

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Leonberg, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2011

Regelmässig bin ich zu Gast im IBIS Moussafir in Ouarzazate.
Es ist ein idealer Zwischenstop, wenn man am örtlichen Flughafen angekommen ist und sich vor der Weiterreise aklimatisieren möchte.
Die Zimmer sind IBIS-Standard - sauber und (relativ) einfach. Das Bad ist besser als der lokale Standard - man lernt es nach Wochen in der Wüste sehr schätzen.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Es reisst einen zwar nicht unbedingt vom Hocker, aber es ist wirklich vernünftig und sauber.
Im Hotel gibt es (normalerweise) kostenfreien WLAN-Internetzugang.
Das Rezeptionspersonal spricht normalerweise auch Englisch, die übrigen Angestellten sprechen jedoch zumindest Französisch.
Ein nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Business
Nr. 37 von 40 in Ouarzazate
Hotel marmar
Hotel marmar
Nr. 11 von 40 in Ouarzazate

Sie waren bereits im Ibis Moussafir Ouarzazate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Moussafir Ouarzazate

Unternehmen: Ibis Moussafir Ouarzazate
Anschrift: Avenue Moulay Rachid, Ouarzazate 45000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 40 Hotels in Ouarzazate
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 52€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Moussafir Ouarzazate 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Moussafir Ouarzazate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Moussafir Ouarzazate
Ibis Moussafir Ouarzazate Hotel Ouarzazate