“Kleines, sehr sympatisches inhabergeführtes Hotel”
Bewertung zu Irocha

und 1 weitere Seite
Irocha
Nr. 6 von 40 Hotels in Ouarzazate
Bewertet am 25. April 2014

Im Rahmen einer Rundreise durch Marokko sind wir für 2 Tage im Hotel Irocha, etwas nördlich von Oarzazate an der N9 gelegen abgestiegen. Das kleine Hotel an den Ausläufern des Hohen Atlas verfügt über einen Pool, über sehr gemütlich eingerichtete Zimmer sowie eine Restaurant, eine Bar und eine Terasse mit unterschiedlichen Sitz- und Liegegelegenheiten. Der Eigentümer wie auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und jederzeit gerne behilflich, Sie gehen gerne auf individuelle Wünsch, z.B. bezogen auf des Essen ein. Auch sind sie gerne behilflich bei der Planung der weiteren Reise. Die Zimmer sind, klein aber gemütlich, absolut sauber und mit einem angemessenen Komfort ausgestattet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die lokalen Gegebenheiten absolut angemessen. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas M!

Bewertet am 18. April 2014

Wir haben den Aufentalt sehr genossen! Es sind alles sehr liebe Menschen die hier arbeiten. Diese Unterkunft ist Kinderfreundlich und alle Zimmer liebevoll gestalltet. Das Essen ist jedes Mal eine wunderbare überraschung. Auf der Terasse könnte man Tagelang verweilen. Wir kommen sehr gerne wieder hierher zurück.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra R!
Bewertet am 10. Februar 2014

Nach 5 Tagen in der Wüste ist dieses Hostel ein wunderbarer Ort auf dem Weg von Süden, über das Atlasgebirge Richtung Marrakesch. Das Hostel verfügt über wunderschöne Zimmer, ( insgesammt nur 10 Zimmer ) grandiose Aussicht, stimmiges Ambiante, Ruhe, ausgezeichnete Gastfreundschaft & sehr feine Küche.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cornelia124!
Bewertet am 5. Februar 2014

Schon seit Jahren komme ich immer wieder gerne ins Irocha. Alles stimmt hier. Zunächst einmal die Lage auf dem Berghang. Die Terrasse wurde so geschickt angelegt, dass es auch im Winter immer ein geschütztes Fleckchen in der Sonne gibt, mit einer grandiosen Aussicht. Die Zimmer sind rustikal und gemütlich, mit den molligen Bettdecken, die ich so liebe. Die Klimaanlage war nicht ganz ausreichend für mein großes Zimmer, aber das Duschwasser war heiß. Und am Abend sitzt man am glühenden Kaminfeuer und lässt es sich munden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Eko2008!
Bewertet am 19. Mai 2013

Nach einer Tour in die Wüste war das Maison Irocha unsere Station für die Rückkehr in die Zivilisation. Aber auch ohne diese Voraussetzung hat diese Hotel eine Top-Bewertung verdient: Verwinkelt liegt es über dem Ort und bietet von den verschiedenen Terrassen tolle Blickwinkel über das Tal. Geschmackvoll und stilsicher sind die Zimmer eingerichtet. Dazu ein "Wohnzimmer" mit gemütlichen Bänken und einem Kamin. Selbst wenn es so windet, wie an dem Tag, den wir hier verbrachten, ist es ein wunderbarer Platz, um zu entspannen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ms1110!
Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel Irocha liegt im kleinen Ort Tisseldei und ist mit viel Stil geschmackvoll eingerichtet. Die zwei großen Aufenthaltsräume mit Rundumblick bzw. mit offenem Kamin waren unsere Lieblingsplätze, da es noch recht windig und kalt draußen war. Ansonsten sind die Terrass und der Poolbereich auch superschön.
Ahmed und sein Team bieten auch Kochkurse und Wanderungen an. Die Landschaft rundherum ist ein Traum.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne900!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Eine sehr schöne Unterkunft über der Verbindungsstraße zwischen Ouarzazate und Marrakech. Schönes großes Zimmer und sehr schöne Terrasse wo man den ganzen Tag herumlungern kann. Der Blick ins Tal ist großartig. Das Personal ist sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 40 in Ouarzazate
Dar Chamaa
Dar Chamaa
Nr. 1 von 40 in Ouarzazate

Sie waren bereits im Irocha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Irocha

Anschrift: Tisseldei 45250 | village de Tisselday, Ouarzazate 45250, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Ouarzazate
Nr. 2 der Romantikhotels in Ouarzazate
Preisklasse: 47€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Irocha 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Irocha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Irocha Ouarzazate