“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Dar Daif
Eberswalde
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir waren mit 2 Familien und insgesamt 3 Grundschulkindern auf einer Rundreise durch Marokko unterwegs. 3 Übernachtungen haben wir in diesem wunderschönen Hotel zugebracht. Das Essen ist hervorragend, Halbpension obligatorisch, jedoch Menü wählbar. Hammam mit Gommage und Massage bleibt uns sehr in Erinnerung, den Kindern hat der Pool gefallen. Der Gastgeber und seine Frau sind persönlich sehr um das Wohl des Gastes bemüht, uns haben vor allem die vielen kleinen Gesten gefallen (Wasser und Tee im Preis, das Auto war zu Abfahrt gewaschen, ....) Vielen Dank.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, inra!

Frankurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Die französisch geführte Kasbah erhielt vom Tourismusministerium verschiedene Auszeichnungen wegen des originalgetreuen Erhalts der Kasbah, einer biologisch nachhaltigen Managements und dem Erhalt der Kultur des Draatales. Ein verwinkelter Bau bietet er innen wie außen stets neue Überraschungen. Die Zimmer sind wunderschön, versehen mit edlen Details, sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, das Essen eine Offenbarung. Im Innenhof ein Riad / Garten mit Orangen-, Feigen- und Olivenbäumen und einem tollen Pool. Wir hatten ein schönes Zimmer zum Innenhof mit einer schönen Terasse und 3 Räumen. Etwas teurer, aber der Preis ist verhandelbar in der Nebensaison und es gibt Sonderangebote. Es war jeden Cent wert, ich würde sofort wieder dort übernachten mit großer Freude. Wir haben dort jede Stunde genossen.
Die Kasbah liegt etwas außerhalb auf dem Weg nach Zagora, nur 3 km nach links abfahren. Vor dem Haus gibt es einen bewachten kostenlosen Parkplatz.
Eine Kasbah, wie man sie als Tourist 1 x erleben sollte, um die Archtektur, das Essen und die Lebensweise des Landes kennenzulernen. Ein Traum, ein Erlebnis, das Beste, das wir in Marokko erleben durften.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, matrixFrankfurt!
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Auf unserer Rundreise durch Marokko waren wir "leider" nur für 2 Nächte in diesem traumhaften Hotel. Hier stimmt einfach alles, die Gastfreundschaft die Gestaltung des Hotels
Es ist wie in eine Zeitreise in 1001 Nacht. Die Zubereitung der traditionellen marroka. Speisen einfach ein Genuss für die Sinne. Der Gastgeber ist mit Mensch und Natur der Umgebung verbunden und gibt hervorragende Tipps für Ausflüge etc. Kann man aber auch org. buchen im Haus.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, zeltinchen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Absolut empfehlenswerte Unterkunft nahe Ouarzazate, mit Pool und Parkmöglichkeit direkt vorm Haus (das Auto wird sogar gewaschen). Das Personal und der Besitzer sind super freundlich und absolut hilfsbereit. Das Abendessen und das Frühstück waren lecker und reichhaltig. Die Zimmer sind recht klein und zweckmässig, aber sauber und ruhig. Das Haus gleicht einem kleinen Labyrinth mit etlichen verwinkelten Räumen, Balköne und einem wunderschönen Innenhof.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, SoS79!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Die Swingband Les belles du swing verbrachte hier während Ihrer Marokko-Tournee einige Tage. Es war traumhaft und der von hier organisierte Wüstentrip perfekt.
Tolle Atmosphäre, nette menschen, köstliches Essen.....wir waren hier sehr glücklich.

• Aufenthalt Oktober 2009
Nr. 4 von 39 in Ouarzazate
Hotel Sultana Royal Golf
Hotel Sultana Royal Golf
Nr. 6 von 39 in Ouarzazate

Sie waren bereits im Dar Daif? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Daif

Unternehmen: Dar Daif
Anschrift: BP 93 | douar TALMASLA, Ouarzazate 45000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 59 Pensionen in Ouarzazate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dar Daif 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Daif daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Daif Ouarzazate
Dar Daif Ouarzazate