Bewertet 4. Februar 2014

Sehr schönes Hotel vollgepackt mit Filmgeschichte, liegt es doch unweit der beiden großen Filmstudios. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass es in den sehr gemütlichen Zimmern kein WLAN gibt, dazu muss man in die Lobby gehen. Das Frühstücksbuffet war früher wesentlich umfangreicher und besser.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, juroth!
Bewertet 19. Januar 2014

Keine schlechte Übernachtung, jedoch im Preis für die Leistung nicht angemessen. Schlechter Service und lausiges Frühstück. Alles müsste gründlich überholt werden. Grundsätzlich von den Strukturen her ausbaufähig.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jonno2010!
Bewertet 6. November 2013

Schöne Hotelanlage mit Zimmer im Appartementstil - Schlaf- und Wohnzimmer mit kleiner Terrasse. Nette Poolanlage mit Bar. Direkt daneben das Restaurant mit Terrasse. Abendessen vom Buffet abwechslungsreich, Bedienung freundlich. Auch bei unserem Aufenthalt von nur einer Nacht sehr angenehm.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, klaus s!
Bewertet 29. September 2013

Eigentlich nettes Hotel das aber leider ein Vogelproblem hat. Sowohl am Pool und im Pool war überall Vogelkot und Federn. Auch vor den Zimmern war es unerträglich laut (Morgens und Spätnachmittags). Wäre ansonsten ein nettes Hotel. Vom Essen hatten wir uns mehr erwartet da überall von der guten Küche geschwärmt wurde, aber Dosenobst und eine Küche der 70 Jahre sind halt nicht mehr zeitgemäß. Zimmer auch schon etwas abgewohnt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter2306!
Bewertet 13. Mai 2013

Haben uns hier sehr wohl gefühlt. Toller Pool mit aufmerksamem Service. SPA ist preiswert. Das Frühstück ist gut, besonders ist der Frisch gepresste Orangensaft zu erwähnen. Man kann wunderschön im Freien sitzen. Die Tauben sind etwas lästig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbert B!