“Berbere Palace” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Berbere Palace

Hotel Le Berbere Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Quartier Mansour Eddahbi | Village Berbere, B.p 165, Ouarzazate 45000, Marokko   |
Nr. 3 von 39 Hotels in Ouarzazate
d-73275 ohmden
“Berbere Palace”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Schöne Hotelanlage mit Zimmer im Appartementstil - Schlaf- und Wohnzimmer mit kleiner Terrasse. Nette Poolanlage mit Bar. Direkt daneben das Restaurant mit Terrasse. Abendessen vom Buffet abwechslungsreich, Bedienung freundlich. Auch bei unserem Aufenthalt von nur einer Nacht sehr angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, klaus s!

Schweitenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Eigentlich nettes Hotel das aber leider ein Vogelproblem hat. Sowohl am Pool und im Pool war überall Vogelkot und Federn. Auch vor den Zimmern war es unerträglich laut (Morgens und Spätnachmittags). Wäre ansonsten ein nettes Hotel. Vom Essen hatten wir uns mehr erwartet da überall von der guten Küche geschwärmt wurde, aber Dosenobst und eine Küche der 70 Jahre sind halt nicht mehr zeitgemäß. Zimmer auch schon etwas abgewohnt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Peter2306!
Mering
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Haben uns hier sehr wohl gefühlt. Toller Pool mit aufmerksamem Service. SPA ist preiswert. Das Frühstück ist gut, besonders ist der Frisch gepresste Orangensaft zu erwähnen. Man kann wunderschön im Freien sitzen. Die Tauben sind etwas lästig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Norbert B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Vermutlich das beste Hotel in Ouarzazate. Soweit ist alles in Ordnung. Das Frühstück ist o.k., die Zimmer sind relativ nett eingerichtet. Allerdings sind die Zimmer schon relativ alt, insbesondere im Bad ist das sichtbar. Die Zimmer wirken abgewohnt. Die Angestellten z.B. an der Reception sind distanziert freundlich, allerdings recht langsam. Das auschecken dauert sehr lange, obwohl die Zimmer schon bezahlt waren. In Ouarzazate ist das Berbere Palace wohl die beste Wahl, allerdings sollte man nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Grashoppers!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Für drei Nächte genossen wir die ´Oase an der Schwelle zur Wüste´. In dem Haus von sehr hohem Standard waren wir verblüfft und überrascht von der unglaublichen Herzlichkeit der uns umgebenden Mitarbeiter (typisch war die Antwort auf einen unserer Wünsche: "tout est possible!"). Genauso erlebten wir unsere Tage: M. Ahmad Oubadi, der sehr distinguierte Chef de cuisine, bereitete uns vorzügliche marokkanische Gerichte: ihre Ausgewogenheit und Raffinesse im Gebrauch der Gewürze, die überraschende und immer wieder gelungene Kombination von z.B. zart-herzhaftem Fleisch (Taube) mit der Süße von Mandeln und Zimt, und le méchoui - langsam gegartes Lammfleisch, ebenfalls unnachahmlich gewürzt - ließen uns nach den anstrengend-beeindruckenden Fahrten an die Grenze zur Wüste und in faszinierend schöne Gebirgstäler mit Freude in ´unsere´ Oase, das Berber Palace, zurückkehren! Perfekt wurde das Erlebnis durch das gesamte Team mit dem Chef de Service, sodass wir mit dem dankbaren Gefühl abreisten, große Freundschaft erfahren zu haben!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, KarlElisa D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Traumhafte, grosszügige Zimmer, tolle Anlage, grosser Poolbereich mit verschiedensten Sitz - und liegemöglichkeiten, Bar, fitnessbereich. Hotel freundlich und effizient aber etwas distanziert, Super Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz (der Magen) begehrt, von selbst zu pressendem O-Saft bis zum hauchdünn geschnittenem Parmaschinken, selbst noch um 1035 perfekt sortiertes Buffet ( um 1030 ist das Buffet beendet.)

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Prinzessin62!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Meine Frau und ich haben dieses Jahr die 20. Reise in Marokko unternommen, davon waren wir 15 mal im Berbere Palace in Ouarzazate. Die Mitarbeiter im Restaurant, Bar, Poolbereich sind mehrheitlich noch die gleichen, deren Freundlichkeit und Dienstleistungen sind gleichbleibend hervorragend. Das Essen ist qualitativ hochstehend, abwechslungsreich und frisch. Der Poolbereich wunderschön. Die Zimmer sind sehr grosszügig und werden von Zeit zu Zeit aufgefrischt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 4 von 39 in Ouarzazate
Les Tourmalines
Les Tourmalines
Nr. 9 von 39 in Ouarzazate

Sie waren bereits im Hotel Le Berbere Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Berbere Palace

Unternehmen: Hotel Le Berbere Palace
Anschrift: Quartier Mansour Eddahbi | Village Berbere, B.p 165, Ouarzazate 45000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Ouarzazate
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ouarzazate
Nr. 7 der Romantikhotels in Ouarzazate
Nr. 7 der Familienhotels in Ouarzazate
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Le Berbere Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Berbere Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ouarzazate Hotel Le Berbere Palace
Le Berbere Palace Ouarzazate