“Exzellente marokkanische Küche, große Herzlichkeit und hervorragendes Ambiente”

Hotel Le Berbere Palace
Nr. 3 von 40 Hotels in Ouarzazate
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Für drei Nächte genossen wir die ´Oase an der Schwelle zur Wüste´. In dem Haus von sehr hohem Standard waren wir verblüfft und überrascht von der unglaublichen Herzlichkeit der uns umgebenden Mitarbeiter (typisch war die Antwort auf einen unserer Wünsche: "tout est possible!"). Genauso erlebten wir unsere Tage: M. Ahmad Oubadi, der sehr distinguierte Chef de cuisine, bereitete uns vorzügliche marokkanische Gerichte: ihre Ausgewogenheit und Raffinesse im Gebrauch der Gewürze, die überraschende und immer wieder gelungene Kombination von z.B. zart-herzhaftem Fleisch (Taube) mit der Süße von Mandeln und Zimt, und le méchoui - langsam gegartes Lammfleisch, ebenfalls unnachahmlich gewürzt - ließen uns nach den anstrengend-beeindruckenden Fahrten an die Grenze zur Wüste und in faszinierend schöne Gebirgstäler mit Freude in ´unsere´ Oase, das Berber Palace, zurückkehren! Perfekt wurde das Erlebnis durch das gesamte Team mit dem Chef de Service, sodass wir mit dem dankbaren Gefühl abreisten, große Freundschaft erfahren zu haben!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, KarlElisa D!

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Traumhafte, grosszügige Zimmer, tolle Anlage, grosser Poolbereich mit verschiedensten Sitz - und liegemöglichkeiten, Bar, fitnessbereich. Hotel freundlich und effizient aber etwas distanziert, Super Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz (der Magen) begehrt, von selbst zu pressendem O-Saft bis zum hauchdünn geschnittenem Parmaschinken, selbst noch um 1035 perfekt sortiertes Buffet ( um 1030 ist das Buffet beendet.)

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Prinzessin62!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Meine Frau und ich haben dieses Jahr die 20. Reise in Marokko unternommen, davon waren wir 15 mal im Berbere Palace in Ouarzazate. Die Mitarbeiter im Restaurant, Bar, Poolbereich sind mehrheitlich noch die gleichen, deren Freundlichkeit und Dienstleistungen sind gleichbleibend hervorragend. Das Essen ist qualitativ hochstehend, abwechslungsreich und frisch. Der Poolbereich wunderschön. Die Zimmer sind sehr grosszügig und werden von Zeit zu Zeit aufgefrischt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, rsve!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Ich komme seit mehr als 10 Jahren regelmässig in Ouarzazate ins Bèrbère Palace. Die Zimmer sind teilweise renoviert und benötigen teilweise eine Renovation, normal bei einer so grossen traditionsreichen Hotelanlage. Die renovierten Zimmer sind sehr schön. Der Poolbereich ist ein Traum. Das Essen ganz hervorragend. Verbesserungspotential besteht beim Spa. Der Service ist meist gut.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, alsho!
Würenlos
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil es zentral für unsere Reise war und einen guten Service versprach. Die erste Enttäuschung kam bereits am Empfang. Wir wurden in ganz Marokko nie so unfreundlich und desinteressiert behandelt wie in diesem Hotel. - die gebuchte Junior suite war gross, aber in einem dunklen Loch. Wir hatten ca 5 m2 sogenannten Garten mit einer 2,5m hohen Mauer umgeben. Romantik pur ! Essen ab Buffet i.O., Servicepersonal allerdings völlig überfordert. Zum Frühstück musste man sich erst mal einen Mitarbeiter suchen, der einem einen Tisch deckte...
Anlage selber mit Pool ist aber angenehm und gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 16 von 40 in Ouarzazate
Les Tourmalines
Les Tourmalines
Nr. 8 von 40 in Ouarzazate

Sie waren bereits im Hotel Le Berbere Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Berbere Palace

Unternehmen: Hotel Le Berbere Palace
Anschrift: Quartier Mansour Eddahbi | Village Berbere, B.p 165, Ouarzazate 45000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Ouarzazate
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ouarzazate
Nr. 7 der Romantikhotels in Ouarzazate
Nr. 7 der Familienhotels in Ouarzazate
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Le Berbere Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Berbere Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Berbere Palace Ouarzazate
Hotel Le Berbere Palace Ouarzazate