“Tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Royal

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ouarzazate suchen?
Hotel Royal
Nr. 25 von 60 Pensionen in Ouarzazate
“Tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Das absolute Plus dieses Hotel ist sicher seine Lage.An der Hauptstraße gelegen,trotzdem ist es in den Zimmern nicht allzu laut.Gleich in der Nähe liegen zahlreiche Restaurants und der Hauptplatz der Stadt,sowie gegenüber ein großer Supermarkt mit Alkoholverkauf.Die Zimmer sind sauber,Handtücher und Toilettenpapier gab's nicht,aber das kann man für 150 DH /DZ auch nicht unbedingt erwarten.Dafür gab es aber Wifi.Sehr nett auch die Mitarbeiter an der Rezeption.Eigenes Restaurant unten im Haus.Nicht königlich,aber für den Preis wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Jochen W!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich kann mich den meisten Bewertungen nur anschließen. Die Zimmer waren sehr sauber und für 150 Dirham/ Doppelzimmer sehr günstig. Der Rezeptionist informiert auch über die Nachteile der Zimmer, bei uns im Speziellen, darüber welches lauter oder kälter ist (Die Nächte im Dezember können sehr kalt werden). An dieser Stelle muss ich die zuvorkommende Einstellung des Rezeptionisten erwähnen, der uns ohne mit der Wimper zu zucken 400 Dirham geliehen hat, da wir erst am nächsten Tag an Bar geld kamen. Wer auf der Suche nach einer sauberen Budgetunterkunft ist, ist hier am richtigen Platz.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Stefanie W!
Danzig, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse in der Stadt. Es gibt verschiedene Typen von Zimmern. Wir haben dieses mit Bad gewahlt. Es ist sauber, mit warmem Wasser. Die Zimmer seitens Strasse sind warmer, aber auch viel lauter. Diese seitens innerem Platz sind dagegen kalter, aber stiller. Der Rezeptionist informiert daruber und gibt die Wahl. Das Personal ist hohstens nett, behilflich und spricht Englisch. Man kann auch mit Hilfe des Hotelbesitzers Tours und Ausfluge organisieren, aber wir wollten es alleine machen. Hier kann man auch gut essen, denn es gibt auch Restaurant. Dem Hotel gegenuber befindet sich ein Supermarkt, wo man Bier, Vodka, Whisky kaufen kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 8 von 40 in Ouarzazate
Auberge La Terrasse des Delices
Auberge La Terrasse des Delices
Nr. 5 von 40 in Ouarzazate

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Unternehmen: Hotel Royal