“Gastfreundschaft im Dar Isselday”
Bewertung zu Dar Isselday

Dar Isselday
Platz Nr. 16 von 60 Restaurants in Ouarzazate
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gastfreundschaft im Dar Isselday”
Bewertet am 28. März 2012

auf der Rückreise vom Dadestal nach Marrakech übernachteten wir im Dar Isselday. Es erwartete uns eine sehr familiäre Athmosphäre mit liebenswürdigen Gastgeber. Die Frau des Gastgebers hat uns noch zur späten Stunde ein ausgezeichnetes Nachtessen zubereitet und wir bekamen gerade eine Kochlektion. Es war die beste Tajine welche wir auf der ganzen Reise gegessen haben. Die Zimmer waren einfach aber sehr sauber. Wir hatten das Gefühl dass wir zur Familie gehörten.
Sehr aufmerksame kommunikative Gastfamilie. Der Bruder hat uns auch seine ganzen Mineraliensammlung gezeigt. Das Gästehaus verfügt über eine Schöne Terasse und Garten. Wir können es nur empfehlen hier einen Halt zu machen und die Gastfreundschaft und die schöne Umgebung zu geniessen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente