“Familiäres Hotel”

Nr. 11 von 60 Pensionen in Ouarzazate
Zurich
“Familiäres Hotel”
Bewertet am 21. Juni 2014

Kleines, einfaches Hotel, das als Familienbetrieb geführt wird. Das Essen ist ausgezeichnet, typisch marokkanische Küche auf hohem Niveau. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, neuerdings gibt es sogar einen kleinen Hammam. Hier wird man noch so richtig verwöhnt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, MonikaZurich!

Geschäfts-
reisende
Einsiedeln, Schweiz
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöner liebevoller Ort. Menschen voller Achtsamkeit und Freude, immer das Beste zu geben.
Aufgehoben sein in sich und die herzliche Gastfreundschaft geniessen.
Vielen Dank an all Ihr Lieben.
Ihr seid in meinem Herzen.
Amarisol, Einsiedeln Schweiz

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, AstridMaria Ama... K!
Bern, Schweiz
Bewertet am 20. Oktober 2013

Nach vielen Städtebesichtigungen konnten wir uns in drei Tagen im Dar Isselday hervorragend erholen. Die Unterkunft ist schön gestaltet und das Essen ist ausgezeichnet. Kamal hat uns kurzfristig eine eintägige Wanderung organisiert, welche wir sehr genossen. Er hat uns während den drei Tagen auf eine sehr angehme Art betreut.
Idealer Ort für Familien, welche gerne draussen in der Natur sind, selber Mineralien suchen möchten, wandern, etc.
Tisselday ist per Bus (CTM) sehr gut erreichbar. Kamal hilft beim Organisieren des Bushaltes in Tisselday, um nach Marrakesch zurückzureisen.

Zimmertipp: Wir bevorzugten die Zimmer im ersten Stock, da sie über Aussenfenster verfügen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Gudrun S!
Lenzburg, Schweiz
Bewertet am 19. Juli 2013

Kamal und seine Familie haben uns sehr liebevoll in ihrem gemütlichen Zuhause betreut.
Das Essen war ausgezeichnet und wir durften an einem Abend selber in der Küche mithelfen.
Die Zimmer sind schlicht und sehr sauber. Es ist auch ohne Klimaanlage dank Lehmhaus angenehm kühl.
Kamal organisierte und begleitete uns während einem wunderschönen zweitägigen Trip in die Wüste.Er konnte uns vieles über Land und Leute erzählen und war immer sehr hilfsbereit.
Wir würden jederzeit wieder im Dar Isselday übernachten.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Tanja Z!
Stuttgart
Bewertet am 30. Juni 2013

Im Gegensatz zu den meisten europäisch geführten Häusern kann man in diesem von Marokkanern geführten Haus einen Hauch der echten arabischen Gastfreundlichkeit kennenlernen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und viele Wünsche wurden uns schon erfüllt, bevor wir sie nur äußern konnten. Ich durfte in der Küche beim kochen "mithelfen", der Tee wurde auf der lauschigen Terrasse serviert, das Essen war traumhaft, das Zimmer groß und sauber und unser Gastgeber zuvorkommend, offen und freundlich. Gleichzeitig konnte man ein bißchen etwas vom marokkanischen Alltag mitbekommen und alle Fragen wurden beantwortet. Wir waren sehr, sehr zufrieden und können das Haus 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Johannisbeere!
Ornbau, Bayern, Germany
Bewertet am 14. März 2012

Als Großfamilie haben wir 4 Doppelzimmer gebucht und besten Service und Qualität erhalten. Die Zimmer und die weiteren Räume sind in Gestaltung und Ausstattung überdurchschnittlich, fein detailliert und sehr gepflegt. Das Essen ist fein abgestimmt und von überraschender Qualität, extrem gut abgestimmt. Herausragend der Service des Gastgebers. Am Ankunftstag erhielten wir eine Führung zu den Mineralien, am nächsten Tag eine Exkursion zu einem Berberdorf, bestens organisiert und auf die Gruppe abgestimmt. Die gute Stimmung des Gastgebers ist einfach ansteckend. Rundum zu empfehlen, wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Hermann W!
Brugg
Bewertet am 28. August 2010

Wir haben dieses nette und saubere Familenhotel schon im Dezember 2009 kennen gelernt. Die Leute sind sehr freundlich und wir hatten einen gemütlichen Abend in familärer Atmosphäre. Das Essen war Extraklasse und wurde von der Schwägerin des Besitzers liebevoll zubereitet. Das kleine Hotel ist sehr orginell, sauber und schön eingerichtet! Auf alle Fälle hat es uns so gut gefallen, dass wir im Okt 2010 wieder für 2 Tage dort halt machen und mit unseren Kindern die Gegend erkunden bevor wir weiter Südwärts in die Wüste fahren. Kamal hat uns auch sehr geholfen bei der Zusammenstellung und Organisation unsere Dromedar-Wüstenreise! Ich kann den Platz sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Auberge Kasbah la Datte d'Or Chez Abdellatif
Dar Bergui
Dar Bergui
Nr. 7 von 60 in Ouarzazate

Sie waren bereits im Dar Isselday? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Isselday

Unternehmen: Dar Isselday
Anschrift: Tisselday - Ighrem N'ougdal, Ouarzazate 45000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 11 von 60 Pensionen in Ouarzazate
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 35€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Isselday daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.