“Hier erleben Sie das echte Marokko!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Dar Isselday
Nr. 10 von 60 Pensionen in Ouarzazate
Lenzburg, Schweiz
“Hier erleben Sie das echte Marokko!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Kamal und seine Familie haben uns sehr liebevoll in ihrem gemütlichen Zuhause betreut.
Das Essen war ausgezeichnet und wir durften an einem Abend selber in der Küche mithelfen.
Die Zimmer sind schlicht und sehr sauber. Es ist auch ohne Klimaanlage dank Lehmhaus angenehm kühl.
Kamal organisierte und begleitete uns während einem wunderschönen zweitägigen Trip in die Wüste.Er konnte uns vieles über Land und Leute erzählen und war immer sehr hilfsbereit.
Wir würden jederzeit wieder im Dar Isselday übernachten.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Tanja Z!

Geschäftsreisende
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Im Gegensatz zu den meisten europäisch geführten Häusern kann man in diesem von Marokkanern geführten Haus einen Hauch der echten arabischen Gastfreundlichkeit kennenlernen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und viele Wünsche wurden uns schon erfüllt, bevor wir sie nur äußern konnten. Ich durfte in der Küche beim kochen "mithelfen", der Tee wurde auf der lauschigen Terrasse serviert, das Essen war traumhaft, das Zimmer groß und sauber und unser Gastgeber zuvorkommend, offen und freundlich. Gleichzeitig konnte man ein bißchen etwas vom marokkanischen Alltag mitbekommen und alle Fragen wurden beantwortet. Wir waren sehr, sehr zufrieden und können das Haus 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Johannisbeere!
Ornbau, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Als Großfamilie haben wir 4 Doppelzimmer gebucht und besten Service und Qualität erhalten. Die Zimmer und die weiteren Räume sind in Gestaltung und Ausstattung überdurchschnittlich, fein detailliert und sehr gepflegt. Das Essen ist fein abgestimmt und von überraschender Qualität, extrem gut abgestimmt. Herausragend der Service des Gastgebers. Am Ankunftstag erhielten wir eine Führung zu den Mineralien, am nächsten Tag eine Exkursion zu einem Berberdorf, bestens organisiert und auf die Gruppe abgestimmt. Die gute Stimmung des Gastgebers ist einfach ansteckend. Rundum zu empfehlen, wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Hermann W!
Brugg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Wir haben dieses nette und saubere Familenhotel schon im Dezember 2009 kennen gelernt. Die Leute sind sehr freundlich und wir hatten einen gemütlichen Abend in familärer Atmosphäre. Das Essen war Extraklasse und wurde von der Schwägerin des Besitzers liebevoll zubereitet. Das kleine Hotel ist sehr orginell, sauber und schön eingerichtet! Auf alle Fälle hat es uns so gut gefallen, dass wir im Okt 2010 wieder für 2 Tage dort halt machen und mit unseren Kindern die Gegend erkunden bevor wir weiter Südwärts in die Wüste fahren. Kamal hat uns auch sehr geholfen bei der Zusammenstellung und Organisation unsere Dromedar-Wüstenreise! Ich kann den Platz sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 18 von 60 in Ouarzazate
Le Petit Riad
Le Petit Riad
Nr. 3 von 60 in Ouarzazate

Sie waren bereits im Dar Isselday? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Isselday

Unternehmen: Dar Isselday
Anschrift: Tisselday - Ighrem N'ougdal, Ouarzazate 45000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 10 von 60 Pensionen in Ouarzazate
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Isselday daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.