“klein, fein, perfekt”
Bewertung zu Le Petit Riad

Le Petit Riad
Bewertet am 10. Juni 2014

Das wunderschöne Riad ist sehr gut gelegen, klein fein, freundlich dadurch sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind ordentlich, das Essen sehr gut, das Personal sehr aufmerksam, das ganze hat einen sehr gutes Preisleitungsservice.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, luemis!

Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, unseres hatte auch noch eine riesige Terrasse.
Wir haben einmal dort zu Abend gegessen, die Qualität war sehr gut. Die Tajine war ganz besonders gut.
Das Hotelpersonal war sehr nett und aufmerksam.
Der kleine Pool ist für eine kleine Erfrischung bestens geeignet.

Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Silke100!
Bewertet am 13. Mai 2013

In diesem kleinen Schmuckstück bei Fatima haben wir uns von der ersten Minute wie zuhause gefühlt, die unterschiedlich eingerichteten Zimmer sind stilvoll superschön eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Perfekt auch für An- und Abreise mit dem Flugzeug, da der Flughafen in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen ist. Da nur 2 Flüge am Tag gehen, ist es trotzdem ruhig. Zur Kasbah läuft man ca. 20 Minuten. Wir kommen definitiv wieder !

1  Danke, MeikeundOli!
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben unsere 3 Tage in diesem Riad, man ist ja eigentlich "zu Besuch bei Fatima" sehr genossen! Das schöne Frühstück am Pool und das umwerfende Abendessen mit gutem Wein
machten unsere Tage zu einem schönen Erlebnis. Was den Flughafen betrifft ist folgendes zu
sagen: Es gibt täglich einen Abflug ( ca. 5.30 Uhr ) und einen Anflug ( ca. 23.30 Uhr ), da die
Zimmer jedoch 2 Fenster/Verglasung haben, war das für uns kein Problem. Wenn man etwas
meckern möchte würde ich die Straße beanstanden, die man natürlich hört, wenn man am Pool
sitzt. Wenn man günstig und mit sehr gutem Essen, sowie mit perfektem Service übernachten
möchte, ist man hier gut aufgehoben.

Danke, Gabriela559!
Bewertet am 15. April 2013

Dieses wunderschön ausgestattete Riad steht nicht in engen winkeligen Altstadtgassen sondern an einer großen Straße (Parkmöglichkeit) am Rande des Zentrums. Unser Zimmer lag ebenerdig, was uns mit dem Gebäck sehr angenehm war. Von der Lage unmittelbar neben dem Flugplatz darf man sich nicht abschrecken lassen, wir haben weder Autos noch Flugzeuge gehört.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut und würden jederzeit wiederkommen.

Danke, WolfgangS5!
Bewertet am 17. März 2013

Ein sehr liebevoll eigerichtetes kleines Riad. Es hat alles, was uns bei den Reiseunterküngftig wichtig ist: ruhige Lage, bequeme Betten, makellose Sauberkeit, Gemütlichkeit und liebevolle Einrichtung, freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Essen... In einem Wort: ein perfekter Ort zum Entspannen nach einer langen Reise!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GrilledBoo!
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir logierten für 2 Tage im Petit Riad in Ouarzazate und haben uns dort außerordentlich wohl gefühlt. Man kann die Atmosphäre wirklich als privat bezeichnen. Wir haben uns eher als Freunde des Hauses gefühlt. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, liebevoll ausgestattet und mit Kunstwerken des Ehemanns der Besitzerin bestückt. Es fehlte wirklich an nichts.
Frühstück und Abendessen waren ebenfalls extrem reichhaltig und sehr gut. Die Besitzerin Fatima und ihre Crew haben sich sehr große Mühe gegeben, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie hatte auch immer Zeit für ein Gespräch und gab auch gerne Tipps zu Ausflügen in die Umgebung. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen....!!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
6,7 km entfernt
Riad Tama
Riad Tama
Nr. 6 von 63 in Ouarzazate

Sie waren bereits im Le Petit Riad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Petit Riad

Anschrift: Avenue Moulay Abdellah | Hay El Wahda, Ouarzazate 45000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 63 Pensionen in Ouarzazate
Preisklasse: 62€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Petit Riad 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotels.com, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Petit Riad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Petit Riad Ouarzazate
Le Petit Riad Ouarzazate