“Der beste Platz, den ich in Marokko besucht habe”

Auberge La Terrasse des Delices
Nr. 4 von 40 Hotels in Ouarzazate
“Der beste Platz, den ich in Marokko besucht habe”
Bewertet am 13. März 2013

Wer die etwas ruhige Orte mit wunderschöner Natur liebt ist hier richtig. Wir erlebten hier auch das größte Abenteuer. Um zur Herberge zu kommen, musste ein Fluss überquert werrden. Am Tag unserer Ankunft war es ein Rinnsal. Bei unser Abreise plötzlich ein reisender Fluss, den man nicht mehr überqueren konnte. So wurden unsere Koffer auf Esel gepackt und für uns über die Berge geschleppt. Und wir haben dabei die herrliche Aussicht genossen. Ein Abenteuer, was wir nie vergessen werden.
Die Zimmer sind noch so schön ursprünglich marrokanisch. So stelle ich mir Afrikaurlaub vor.
Das Essen ist sehr gut und das Abendprogramm nett.
Rachid und sein Team sind tolle Gastgeber. (Übernachtung Mai 2011)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Testudo1!

• Arabische zuerst
Maennedorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. März 2012

Etwas abgelegene in schöner Landschaft gemütliche traditionelle Anlage mit feinem marokkanischem Essen und Life Musik. Einfache Zimmer, aber sauber. Freundliche Bedienung. Wer mag kann das Dorfleben bei einem geführten Rundgang bestaunen. Es werden dort auch noch traditionell Tongefässe gebrannt. Schöner Sonnenuntergang.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Tania S!
Rabat, Marokko
Bewertet am 4. August 2010

Ein perfekter Ort um einfach alles zu vergessen! Inmitten der Oase Fint liegt das gemütliche Hotel 'La Terrasse des Délices', das eigentlich alles hat, was man zur Erholung braucht: Schöne und saubere Zimmer, frisch gekochtes, typisch marrokanisches Essen und eine mehr als gastfreundliche Familie, die sich bestens um ihre Gäste kümmert.
Wer für einige Tage die Stille und Natur genießen und das ursprüngliche Marokko entdecken möchte, ist hier genau richtig. Rachid, der Besitzer des Hotels, (der übrigens sowohl Französisch als auch Englisch spricht), sowie seine gesamte Familie sind hilfsbereit und sorgen außerdem für die gute Unterhaltung ihrer Gäste während ihres Aufenthalts. Wer einen Tipp für Ausflüge braucht, wendet sich am Besten an Rachid, dann kann nichts mehr schief gehen...La Terrasse des Délices: Ein Ort zum wohlfühlen...

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 21 von 40 in Ouarzazate
Ibis Moussafir Ouarzazate
Ibis Moussafir Ouarzazate
Nr. 13 von 40 in Ouarzazate

Sie waren bereits im Auberge La Terrasse des Delices? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge La Terrasse des Delices

Unternehmen: Auberge La Terrasse des Delices
Anschrift: Oasis de Fint | Douar Taharbilte, Ouarzazate 45000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Ouarzazate
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Ouarzazate
Nr. 6 der Familienhotels in Ouarzazate
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 60€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge La Terrasse des Delices daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge La Terrasse Des Delices Ouarzazate