“Absolut PERFEKT!!”

Nr. 3 von 82 Pensionen in Merzouga
Schweizer Alpen, Schweiz
“Absolut PERFEKT!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

eher zufällig sind wir in diesem Gästehaus gelandet (Tipp von Freunden) und wir waren sehr sehr positiv überrascht!!! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll im Berberstil eingerrichtet und sehr sauber!! und... während unserer ganzen Mazokkoreise haben wir nie so gut gegessen wie in diesem Gästehaus!!! DANKE!!! Von dort aus kann man zu Fuss in wenigen Minute die faszinierende Wüstenlandschaft des "Erg Chebbi" erkunden!!
Auf jeden fall können wir Dieses Hotel allen wärmstens weiter empfehlen!!!!

Zimmertipp: Sie Zimmer sind alle sehr gross!!!
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Anna_5354!

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Auf unserer kleinen Tour durch Marokko, kamen wir auf empfehlung einer Freundin in das "Guest House Merzouga", sie sagte es wäre das Beste Hotel in Marokko das sie kennt - dem entsprechend, waren die Erwartungen von uns relativ hoch.
Leider konnten wir zwar nur zwei Nächte bleiben, da wir insgesamt nur eine gute Woche in Marokko waren, diese zeit war aber die mit Abstand beste während unserem Aufenthalt.
Die Räumlichkeiten im Hotel, sind ansprechend und liebevoll eingerichtet, die Zimmer sauber und Gepflegt, die Mahlzeiten sehr lecker und mehr als Reichlich!
Hassan und seine Familie helfen einem bei Rat und Tat, man hat stets das gefühl wilkommen zu sein sowei freundlich und ehrlich behandelt zu werden! Man fühlt sich sofort wie zu Hause

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Lu R!
Sittensen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Wenn wir wieder in die Wueste fahren, dann auf jeden Fall wieder ins Guesthouse.
Es ist direkt am Rand der Duenen vom Chebbi Erg gelegen und daher perfekt, um von dort eine Wuestentour zu starten.

Die Zimmer sind ruhig, sauber und komfortabel eingerichtet und bieten viel Schutz vor der Wuestensonne.

Das Essen war MEHR als ausreichend!!! Es war immer fuer jeden Geschmack etwas dabei.

Durch das freundliche und hilfsbereite Personal haben wir uns wie zu Hause gefuehlt. Der Besitzer spricht fliessend Deutsch und hat uns viel bei unserer weiteren Urlaubsplanung geholfen. Waehrend unserer gesamten Marokkoreise haben wir kein vergleichbar familiaeres und hilfbereit gefuehrtes Hotel erlebt. Wir koennen es uneingeschraenkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, odinr1!
Rosenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Drei traumhafte Tage konnten wir die Gastfreundschaft von Ali und seiner Familie genießen. Die Suite war ein Traum, das Essen ausgezeichnet, die Bedienung sehr zuvorkommend aber unaufdringlich. Und der Ausflug in die Wüste auf dem Rücken eines Dromedars mit einem supernetten Führer wird uns immer in Erinnerung bleiben. Es war das absolulte Highlight unseres Marokko-Aufenthaltes.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Ali_Baba2011_11!
Lahr
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Auf unserer vielleicht schönsten Reise überhaupt haben wir in Merzouga eine wohl einmalige Gastfreundschaft in einem kleinen Palast unmittelbar neben der Oase und den Sand-Dünen von Erg Chebbi gefunden. Lahcen Seggaoui war bereits von seinen Freunden über unsere Ankunft informiert worden und erwartete uns vor dem Guest House. Zwei Tage wollten wir bleiben, um dann den Süden weiter auf eigene Faust mit unserem Mietwagen kennen zu lernen. Wir haben schließlich um 2 weitere Tag verlängert und das war viel zu kurz.
Es waren wunderbare Tage mit einzigartigen 4x4 Exkursionen in der Wüste in Sichtweite der Algerischen Grenze oder in Rissani , beides mit dem jüngeren, unglaublich sympathischen Bruder Omar, mit einer unvergesslichen Nacht in den Sand-Dünen von Erg Chebbi mit Dromedaren unterwegs, einfach traumhaft.
Ein riesen großes Kompliment an Lahcen, Omar, Ali und die ganze Familie. Wir fühlten uns von der kaum noch zu übertreffenden Gastfreundschaft der Familie, dem Design der Räumlichkeiten, den wunderbaren Speisen und dem Flair des Hauses verzaubert. Dieses Gefühl wollen wir wieder erleben und werden daher wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, SiegerLahr!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Wir hatten in diesem empfehlenswerten Hotel einen sehr schönen Aufenthalt und viel Spaß. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Der Service, sowie das Essen sind ausgezeichnet. Man fühlt sich hier sehr willkommen und absolut wohl. Die Lage ist hervorragend, direkt vor den Dünen von Erg Chebbi. Auf der Terrasse hat man einen herrlichen Blick. Im Hotel gibt es einen Swimming Pool und ein Hammam.

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, drinky_10!
Malaga
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2009

Während unserer Marokko Reise kamen wir in den Ort Merzouga und blieben 5 Tage im Gästehaus Merzouga. Unser Zimmer war groß, neu renoviert, sauber und ruhig. Das Essen hat und gut gemundet.
Abends saßen wir mit Lassem dem Patron der Familie am Kamin und bekamen viele Infos über Land und Leute. Lassem spricht Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch. Toll war auch die Tagestour die wir mit ihm nach Rissani und in ein Berberdorf unternahmen.
Die Tour mit Oman, dem Bruder, in die Sahara war ein Höhepunkt unserer Reise.
Wir würden gerne wiederkommen.
Heinz-Jürgen und Hannelore / Malaga / Spanien

Nr. 1 von 9 in Hassilabied
Camels House
Camels House
Nr. 1 von 82 in Merzouga

Sie waren bereits im Guest House Merzouga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest House Merzouga

Unternehmen: Guest House Merzouga
Anschrift: | Bp 24, Merzouga 52202, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Nr. 3 von 82 Pensionen in Merzouga
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guest House Merzouga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.