“Fantastisches Highlight unserer Reise im Süden Marokkos”
Bewertung zu Guest House Merzouga

Guest House Merzouga
Nr. 3 von 82 Pensionen in Merzouga
Lahr
Beitragender der Stufe 1
“Fantastisches Highlight unserer Reise im Süden Marokkos”
Bewertet am 26. April 2011

Auf unserer vielleicht schönsten Reise überhaupt haben wir in Merzouga eine wohl einmalige Gastfreundschaft in einem kleinen Palast unmittelbar neben der Oase und den Sand-Dünen von Erg Chebbi gefunden. Lahcen Seggaoui war bereits von seinen Freunden über unsere Ankunft informiert worden und erwartete uns vor dem Guest House. Zwei Tage wollten wir bleiben, um dann den Süden weiter auf eigene Faust mit unserem Mietwagen kennen zu lernen. Wir haben schließlich um 2 weitere Tag verlängert und das war viel zu kurz.
Es waren wunderbare Tage mit einzigartigen 4x4 Exkursionen in der Wüste in Sichtweite der Algerischen Grenze oder in Rissani , beides mit dem jüngeren, unglaublich sympathischen Bruder Omar, mit einer unvergesslichen Nacht in den Sand-Dünen von Erg Chebbi mit Dromedaren unterwegs, einfach traumhaft.
Ein riesen großes Kompliment an Lahcen, Omar, Ali und die ganze Familie. Wir fühlten uns von der kaum noch zu übertreffenden Gastfreundschaft der Familie, dem Design der Räumlichkeiten, den wunderbaren Speisen und dem Flair des Hauses verzaubert. Dieses Gefühl wollen wir wieder erleben und werden daher wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, SiegerLahr!

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 12. November 2010

Wir hatten in diesem empfehlenswerten Hotel einen sehr schönen Aufenthalt und viel Spaß. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Der Service, sowie das Essen sind ausgezeichnet. Man fühlt sich hier sehr willkommen und absolut wohl. Die Lage ist hervorragend, direkt vor den Dünen von Erg Chebbi. Auf der Terrasse hat man einen herrlichen Blick. Im Hotel gibt es einen Swimming Pool und ein Hammam.

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, drinky_10!
Malaga
Bewertet am 23. Mai 2009

Während unserer Marokko Reise kamen wir in den Ort Merzouga und blieben 5 Tage im Gästehaus Merzouga. Unser Zimmer war groß, neu renoviert, sauber und ruhig. Das Essen hat und gut gemundet.
Abends saßen wir mit Lassem dem Patron der Familie am Kamin und bekamen viele Infos über Land und Leute. Lassem spricht Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch. Toll war auch die Tagestour die wir mit ihm nach Rissani und in ein Berberdorf unternahmen.
Die Tour mit Oman, dem Bruder, in die Sahara war ein Höhepunkt unserer Reise.
Wir würden gerne wiederkommen.
Heinz-Jürgen und Hannelore / Malaga / Spanien

• Aufenthalt März 2009
Danke, Heinz-Juergen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merzouga.
Hotel Kasbah Mohayut
Nr. 16 von 22 in Merzouga
Les Portes du Desert
Les Portes du Desert
Nr. 11 von 22 in Merzouga

Sie waren bereits im Guest House Merzouga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest House Merzouga

Unternehmen: Guest House Merzouga
Anschrift: | Bp 24, Merzouga 52202, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 82 Pensionen in Merzouga
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 100€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guest House Merzouga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.