“Traumhaft und sehr herzlich”
Bewertung zu Ksar Bicha

Ksar Bicha
Nr. 4 von 22 Hotels in Merzouga
hansruedinyffenegger
“Traumhaft und sehr herzlich”
Bewertet am 8. Januar 2010

Bei Ali findet sich nicht nur ein hübsches, in der heissen Zeit angenehm kühles Hotel in traditionellem Stil eingerichtet. Ali selber ist ein fröhlicher, hilfreicher, aber unaufdringlicher Gastgeber. Er spricht und schreibt eine ganze Anzahl von Sprachen, sogar in Berndeutsch kann er zur Not ein wenig zu parlieren...

Die Küche ist einfach - einfach lecker, die Zimmer mit Charme eingerichtet, allerdings ist in einem Lehmhaus mit etwas Staub zu rechnen. Der Service ist familiär und herzlich.

Das Hotel mit seinem Pool ist nicht nur die ideale Adresse für ein paar Tage relaxen sondern auch für eine wunderbare Tour um das Erg Chebbi. Ali vermittelt zuverlässige Führer und 4x4 samt Fahrer. Zudem ist ein Ritt zu Sonnenuntergang oder in das rund 2 Stunden entfernte, sehr gepflegte Dünencamp ein Muss und die Nacht unter 1000 Sternen unvergesslich.

Übrigens bin ich schon zum zweiten Mal im Ksar Bicha gewesen und da gilt man bereits als Freund, aber in einem ehrlicheren Sinn als sonst auf dem Basar.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, hansruedinyffenegger!

Bergisch Gladbach
Bewertet am 26. Dezember 2009

wir waren 2 Nächte im ksar bicha, hatten uns auf einen Erholungstag gefreut, waren masslos enttäuscht, hotel liegt wunderbar in der Nähe der Dünen, das war es aber auch, Zimmer schmutzig, Mülleimer im Bad nicht geleert, Pool, nicht sauber, haben uns nich wohl gefühlt

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
6 Danke, richardpaul11!
ksarbicha, gerant von Ksar Bicha, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2009
Hallo, RichardPaul

Es tute mir wirglich leid das sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. aber wir danken ihnen trotz dem fùr ihre bemerkung.
Falls Sie wieder nach Merzouga kommen, würden wir uns sehr freuen Sie wieder im Ksar Bicha begrüssen zu dürfen. Wir würden drauf achten, das Sie Ihren Aufenthalt geniessen.
alles gute fùr das neue Jahr.
ALI
london
Bewertet am 5. Dezember 2006

Merzouga – Nettes Hotel: Ksar Bicha, (T) 035/577113, E-Mail: ksarbicha@hotmail.fr. Neues, sauberes und gemütliches Hotel (Familienbetrieb), schöne Zimmer mit Du/WC und heißem Wasser. Im DZ kostet eine Übernachtung inkl. Frühstück und Abendessen (3 Gänge) pro Person 200 DH. Dromedarausflüge in die Wüste können individuell gestaltet und spontan gebucht werden. Es befindet sich auf der Karte (S. 511 Tafilalt und die Straßen nach Merzouga) zwischen den Hotels Nr. 8 und 9, aber etwas mehr links, also auf der anderen Piste, die direkt nach Erfoud führt.

• Zufrieden mit — Ausgezeichnetes Essen - Tagesausflug
  • Unzufrieden mit: — In den Dünen spazierengehen
  • Tipps und Geheimtipps — Eine effizientere und oft billigere Option ist, die All Inclusive Wüstentour zu buchen. Damit sind alle Verbindungen zu den Wüstenorten, ein Kameltrek oder 4x4 Fahrt, die Mahlzeiten und Unterkunft in einem Nomadenzelt dabei.
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
Nr. 10 von 22 in Merzouga
Hotel Nomad Palace
Hotel Nomad Palace
Nr. 5 von 22 in Merzouga

Sie waren bereits im Ksar Bicha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ksar Bicha

Unternehmen: Ksar Bicha
Anschrift: Merzouga | Merzouga Erg Chebbi Desert, Merzouga 52202, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Merzouga
Nr. 4 der Romantikhotels in Merzouga
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 101€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ksar Bicha 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ksar Bicha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ksar Bicha Merzouga
Hotel Ksar Bicha Merzouga