“Faszinierend!!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
82,82 $*
oder mehr
3-tägige geführte Tour von Marrakesch: Merzouga ...
Platz Nr. 4 von 30 Aktivitäten in Merzouga
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
Bewertet 31. März 2018

Auf jeden Fall einen Ausflug wert! Bei Sonnenauf- und untergang besonders traumhaft! Unbedingt hinfahren und mit dem Kamel durchreiten (anstatt mit dem Quad die Dünen und das Ambiente zu zerstören!)!! :)

Danke, CSoleil90!
Bewertung schreibenBewertungen (1.718)

Bewertet 23. Januar 2018

Für uns war es das erste Mal das wir die Dünen der Sahara in echt gesehen haben. Darum gibt es von uns ein "Ausgezeichnet" weil wir nichts vergleichbares vorher gesehen hatten.

Danke, Torsten W!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Betreuung. Wunderschönes Erlebnis. Bedanke mich ganz herzlich bei der Organisation, die wirklich keine wünsche offen gelassen hat.

1  Danke, MaggieW1248!
Bewertet 14. November 2017

Die leicht zu erreichenden Dünen von Merzouga bieten zu jeder Tageszeit unvergessliche Momente. Am besten genießt man die Dünen zu Fuß oder auf einem Kamelrücken zum Sonnenauf- oder Untergang. Viele Riads in Merzouga haben Dünencamps in denen man eine Nacht oder auch mehrere Nächste verbringen sollte. Man sitz abends am Feuer, genießt die Aussicht, das Licht, das Flair und das Essen. Man kann auf eine der hohen Sanddünen laufen, um die Mystik der Wüste und die Varianten des Sonnenlichtes zu genießen. Wir haben es sehr genossen, hier zu sein.

2  Danke, 1969Marian!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. November 2017

Die Wüste. Sand. Einsamkeit. Stille.
All das kann man in der Erg Chebbi genießen und erfahren. Ein unvergessliches Erlebnis. Eine Sandwüste wie man sie sich nur wünschen kann. Die Sonnenauf-und Untergänge werden nur noch vom Sternenhimmel übertrumpft, der einen die Welt vergessen lässt.
Absolute Empfehlung.

1  Danke, SKegreiss!