“Die Wüste !!!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
53,51 $*
oder mehr
Ausflug auf Kamelen und Übernachtung im Oasencamp ...
Platz Nr. 3 von 29 Aktivitäten in Merzouga
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, WC
Bewertet 7. Juni 2014

Die Erg Chebbin ist eine der beiden Sandwüsten Marokkos. Und für uns die Schönere von beiden. Der rote Sand ist einfach wunderschön bei Sonnenaufgang oder -untergang. Leider nehmen die Touristenmassen in den letzten Jahren immer mehr zu.

Danke, Margarete68!
Bewertung schreibenBewertungen (1.675)

Bewertet 1. Juni 2014

Mit den Kamelen in die Wüste zu gehen war einfach einmalig dort zu übernachten und die Sterne die Ruhe und die Musik der Touareg zu lauschen ein unvergessliches Erlebnis. Über Marokko a la card gebucht und war perfekt

Danke, Rahel B!
Rachid A, Gerente von Merzouga Desert, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2016

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Merzouga Dunes Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Erfahrung insgesamt genossen! Wir freuen uns, Sie wieder zurück auf eine Tour begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße.

Grüße,
Rachid
merzougadunes: com

Bewertet 1. Juni 2014

Mit den Kamelen durch die Wüste war ein Traum das Camp war gut organisiert und die Touareg sehr nett. Ich war allein Reisende und hatte keine Probleme. Sternen Himmel Schlafen in der Wüste ein tolles Erlebnis und gehe so schnell als möglich wieder! Gebucht über eine Internet Seite in der Schweiz.

Danke, Rahel B!
Bewertet 13. Mai 2014

Wir ritten morgens auf Kamelen in die Dünen. Leider war das Wetter nicht so gut, aber den Sonnenaufgang konnten wir doch erleben. Etwas störend waren die Motorengeräusche der Quads und Motorräder.

Danke, belle79761!

Hallo!

Freundliche Grüße.

Grüße,
Rachid
merzougadunes: com

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 21. Januar 2014

Wer eine (kleine) Tour in die Wüste machen möchte, ist hier richtig. Wir sind eineinhalb Stunden bei Sonnenuntergang in die Wüste geritten (auf Dromedaren), haben im Zeltlager übernachtet (erstaunlich warm) und bei Sonnenaufgang wieder zurück. Der Sternenhimmel ist gigantisch; am Morgen sieht man viele Spuren von Tieren, z. B., dem Wüstenfuchs. Aber unbedingt warm anziehen, Handschuhe sind auf dem Dromedar am Morgen keinesfalls übertrieben!

3  Danke, Stamatia2009!