“Ich werde wieder kommen ( am liebsten morgen)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kasbah Mohayut

Hotel Kasbah Mohayut
Nr. 1 von 22 Hotels in Merzouga
Flensburg
“Ich werde wieder kommen ( am liebsten morgen)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

6 Tage Aufenthalt in dieser Kasbah! Einfach ein Traum, von dem es mir sehr schwer fiel wieder loszulassen. Die Herzlichkeit, die dort gelebt wird ist geprägt von sehr viel Wärme ( nicht nur die äußere) und ganz darauf ausgerichtet, das es mir dem Gast gut geht. Sie ist nicht aufdringlich, eher zuruckhalternd dafür aber um so tiefergehender.
Das Essen, egal ob früh, mittags oder abends= ein Gedicht. Täglich gab es einen wechsel von Touristenund wen die Arbeit der Angestellten auch durch eine lange Arbeitszeit geprägt war, so habe ich in all den Tagen nicht ein mürrisches Gesicht erlebt. Jeder Bitte von jedem Gast wurde fereundlich und umgehnd erfüllt.
Das Panorama, das sich einem bietet wenn man vor der Kasbah steht und auf die Dünen schaut, kann mit Wortetn nicht beschrieben werden.
Es gab auch einen Minuspunkt, der aber mit der Kasbah nicht zu tun hat. Die Dünen werden in den Abendstunden mit Quads, Jeeps und Mopeds befahren.
Sobald es mir möglich ist werde ich diesen Aufenthalt wiederholen und dann acuh um einige Zeit verlängern Inscha Allah.
Übrigens das die Stromversorgung und das warme wasser eingeschränkt waren, war völlig in Ordnung. Ich wusste ich bewohne eine Kasbah am Fusse der Sahara und diese Art des Leben hat mich innerlich zufrieden und demütig gemacht und dafür danke ich Allen die dort dazubeigetragen haben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, Dipplhase!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2009

Die Klimaanlage unserer ersten Suite gab leider nach 10 Minuten ihren Geist auf. Die elektrischen Leitungen sind nicht auf hohe Belastung ausgelegt. Daher hatten wir insgesamt Probleme, die Räume zu erwärmen. Wir haben es auf max. 17,5 Grad geschafft. Aber im Lauf der Zeit wird man abgehärteter.

Die Anlage ist als langgestreckte Kasbah direkt an den Sanddünen gebaut. Die Zimmer liegen um Innenhöfe gruppiert, in denen es sehr schöne Sitzmöglichkeiten gibt. Es ist auch ein Pool vorhanden. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir wurden von einem reizenden jungen Mann bedient, der wie viele Marokkaner gerne Späße macht. Wir sind mit den Dromedaren bei Sonnenuntergang geritten (nicht so kalt), was trotz des Windes Spass gemacht hat, und haben den Sonnenaufgang zu Fuss genossen. Das ist wegen der vielen Fotomotive eine gute Option.

• Zufrieden mit — mit fast allem
  • Unzufrieden mit: — unzureichenden Heizung
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, sweetmarie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merzouga.
Riad Nezha
Nr. 17 von 22 in Merzouga
Nasser Palace
Nasser Palace
Nr. 1 von 4 in Hassilabied

Sie waren bereits im Hotel Kasbah Mohayut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kasbah Mohayut

Unternehmen: Hotel Kasbah Mohayut
Anschrift: MERZOUGA , Province errachidia sud maroccco | MERZOUGA , Province errachidia sud maroccco, Merzouga 52202, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Merzouga
Nr. 3 der Romantikhotels in Merzouga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Kasbah Mohayut 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kasbah Mohayut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kasbah Mohayut Merzouga
Hotel Kasbah Mohayut Merzouga