“Wunderschönes Hotel mit Wüstencamp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kasbah Mohayut

Hotel Kasbah Mohayut
Nr. 1 von 22 Hotels in Merzouga
Duisburg, Deutschland
“Wunderschönes Hotel mit Wüstencamp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Hotel ist traumhaft eingerichtet, alles typisch marokkanisch und sehr sauber. Besonders gut hat mir auch das Essen geschmeckt. Die Nacht im Wüstencamp werde ich nie vergessen, dieser tolle Sternenhimmel und die Ruhe. Die Zelte sind mit Betten und guten Matrazen ausgestattet. Auch dort hat mir das Dinner sehr gut geschmeckt an einem Tisch mit allen Übernachtungsgästen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: auf jeden Fall die Nacht im Wüstencamp nicht verpassen !!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, eli408!

Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben nicht im Hotel übernachtet, sondern sind nur für den Wüstentrip aus Rissani angereist. Die Übernachtung in der Wüste war wunderschön und ist unbedingt weiter zu empfehlen. Auf Empfehlung unseres netten Dromedarführers werden wir diesen AUsflug nächstes Mal auf mehrere Tage ausweiten und im Winter anreisen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Isabel321!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel ist sehr schön und das Personal war sehr freundlich. Leider wurde unsere Reservierung vermasselt, sodass wir in einem Bungalow übernachten mussten. Dieser war hygienisch etwas grenzwertig... Die Kameltour durch die Wüste war gut organisiert.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Alexander T!
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Dieses Hotel ist perfekt organisiert und sehr international! Unser Zimmer war schön groß und sehr sauber, die Betten bequem. Es gibt einen hübsch angeleten Innenhof und eine Dachterasse mit vielen Sitzgelegenheiten und Rückzugsmöglichkeiten sowie einen netten Poolbereich mit Liegen und Badetüchern! Das Abendessen in dem gemütlichen Restaurant war typisch marokkanisch und super lecker! Zur Freude unserer Kinder wurden für sie sogar extra Spaghetti Bolognese gekocht. Moha, der Eigentümer, die Kellner und überhaupt alle Angestellten waren extrem freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist vielseitig. Wenn man das Hotel durch den Hinterausgang verlässt, steht man direkt an den schönen Dünen der Erg Chebbi.
Von den 3 Nächten, die wir gebucht hatten, haben wir die zweite Nacht in einem Wüstencamp verbracht. Dazu sind wir (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 4 und knapp 2 Jahren) auf Dromedaren in die Wüste hineingritten. Auch das war perfekt von Moha organisiert und für unsere Familie ein unvergessliches Erlebnis!
Bei der Besichtigung der nahegelegenen Oase haben wir einen interessanten Einblick in das Oasenleben bekommen. Ansonsten können vor Ort individuelle Ausflüge aller Art und in vielen Sprachen organisiert werden.
Für unseren Kleinsten konnten wir ein Kinderbett bekommen.
Wir können dieses Hotel zu 100% empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Weltkugel78!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Geschmackvolle Einrichtung,ausgezeichnetes Essen.Am Rande der Dünen gelegen mit traumhaften Blick von der großzügigen Terasse.Das nette Personal erfüllt einem alle Wünsche.Man spricht viele Sprachen,auch gutes Deutsch.Ein warmer Kamin tut an kühlen Abenden sehr gut.Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch,einfach an der Rezeption nachfragen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Carolin M!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren 3 Nächte im Hotel und eine Nacht im Camp in der Wüste. Da Zwischensaison war konnten wir unser Gepäck im Hotel in unserem Zimmer lassen während wir die Nacht im Camp in der Wüste verbracht haben. Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt und die Zimmer sind individuell gestaltet. Wir hatten ein Zimmer mit eigener kleiner Dachterrasse. Da die Nächte kalt waren, gab es auch eine Heizung im Zimmer. Es war die beste Heizung, die wir in einer Unterkunft in Marokko hatten. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück wurde auf Wunsch auf der Dachterrasse serviert. Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Ebenso das Abendessen. Es gab immer eine Suppe, eine Vorspeise, eine Hauptspeise und ein Dessert. Am Abend wurde der offene Kamin im Restaurant angeheizt. Der Service war sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kamelritt in die Wüste und die Übernachtung im Camp waren sehr gut organisiert und auch dort wurden wir ausgezeichnet verköstigt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können diese Unterkunft absolut weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer mit Fenster zu nehmen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Elke Z!
Marrakesch, Marokko
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

hotel mohayut ist ein sehr schone hotel einen Pool wo man sich die zeit einfach genissen kann . naturlich mit ein schonen blick auf die dunnen ich kann die kasbah mohayut einfach emfehlen !!!
Zimmer mit Klimaanlagen.

Nr. 9 von 22 in Merzouga
Kasbah Erg Chebbi
Kasbah Erg Chebbi
Nr. 17 von 22 in Merzouga

Sie waren bereits im Hotel Kasbah Mohayut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kasbah Mohayut

Unternehmen: Hotel Kasbah Mohayut
Anschrift: MERZOUGA , Province errachidia sud maroccco | MERZOUGA , Province errachidia sud maroccco, Merzouga 52202, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Merzouga
Nr. 3 der Romantikhotels in Merzouga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Kasbah Mohayut 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kasbah Mohayut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kasbah Mohayut Merzouga
Kasbah Mohayut Merzouga