“Beeindruckende Dünenlandschaft” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 28 Aktivitäten in Merzouga
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang
Waldshut-Tiengen, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Dünenlandschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir ritten morgens auf Kamelen in die Dünen. Leider war das Wetter nicht so gut, aber den Sonnenaufgang konnten wir doch erleben. Etwas störend waren die Motorengeräusche der Quads und Motorräder.

Aufenthalt April 2014
Danke, belle79761!
Rachid A, Gerente von Merzouga Dunes, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo!

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Merzouga Dunes Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Erfahrung insgesamt genossen! Wir freuen uns, Sie wieder zurück auf eine Tour begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße.

Grüße,