“Eine Oase der Ruhe”

Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Eine Oase der Ruhe”
Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau mein sechsjährigen Sohn Sohn und ich waren in dieser Kasbah für 2 Nächte dort. Alles war rundum exzellent und wir haben dort eine tolle Erfahrung gehabt. Der Chef dort Hassan sowie seine Brüder haben einen hervorragenden Service abgeliefert. Es war bestimmt nicht das letzte mal...
In den fast 3 Tagen haben wir einiges unternehmen können. Die Tour mit dem Jeep durften wir mit dem Chef unternehmen :-) für mich als gebürtiger Marokkaner habe ich die Gelegenheit gehabt Marokko von einem anderen Blickwinkel zu entdecken.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Hier darf man nicht vergessen daß es in der Wüste ein tägliche Herausforderung darstellt das alles anbieten zu können.
Die übrigen Mahlzeiten waren für erschwinglichen Preisen zu bekommen.
Die Anlage ist in top Zustand die Aussicht ist ebenfalls traumhaft.
Ich könnte hier viel mehr reinschreiben denke aber das unsere Begeisterung schon rüber gekommen ist.
Ein großes Lob und einen dank an das Team der Kasbah weiter so.
Ich kann sagen wir durften tolle Menschen in einer traumhaften Gegend kennenlernen. Danke und bis bald.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Imad l!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Kasbah ist eher noch unbekannt in Rissani und Merzouga. Die Taxifahrer und Schlepper haben uns die Kasbah auch schlecht gemacht, doch es war der schönste und preisgünstigste Ort in Merzouga. Der marokkanische Besitzer war sehr freundlich und die Kasbah einfach wunderschön. Der Besitzer organisiert auch eigene Wüstentouren mit Dromedaren mit Berbern. Diese Wüstentouren sind mit einer kleineren Truppe und auch viel günstiger als die touristischen Touren und nur zu empfehlen. Unser Zimmer war sauber und das Frühstück und Abendessen einfach hervorragend. Die Kasbah ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Weissbiergott!
Vorarlberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. April 2013

Wir waren eine Nacht zu Gast. Das Hotel liegt sehr schön mit tollem Ausblick auf die Dünen. Der Gastgeber ist extrem geschäftstüchtig und wollte uns alle möglichen zusätzlichen Leistungen verkaufen. Das Abendessen und auch das Frühstück gehören nicht gerade zu den Stärken des Hotels.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Euklid!
München
Bewertet am 25. April 2012

Bei Yussuf wurden wir wie in einer Familie aufgenommen. Große, blitzsaubere und architektonisch interessante Zimmer (10 Stück) mit Lehmwänden und Tadelaktbädern mit funktionierenden Armaturen und warmem Wasser. Der Cousin kocht ausgezeichnet und jeden Tag nach Rücksprache mit den Gästen ein anderes Menü. Sonderwünsche sind kein Problem. Der aufmerksame Service ging von Popcorn und Erdnüssen über Minztee bis hin zum Waschen der getragenen Kleidung. Das Wüstencamp ist klein und wird nur von Yussuf's Gästen aufgesucht - war ein tolles Erlebnis!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 1 von 8 in Hassilabied
Merzouga Dunes Luxury Camps
Merzouga Dunes Luxury Camps
Nr. 2 von 97 in Merzouga

Sie waren bereits im Kasbah Azalay Merzouga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasbah Azalay Merzouga

Unternehmen: Kasbah Azalay Merzouga
Anschrift: Bp 60, Merzouga 52202, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 82 Pensionen in Merzouga
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 67€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kasbah Azalay Merzouga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.