“Tolles Ambiente im Auberge Takojt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Auberge Takojt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Merzouga suchen?
Auberge Takojt
Nr. 8 von 22 Hotels in Merzouga
Oberstdorf, Deutschland
“Tolles Ambiente im Auberge Takojt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich wollte ein paar Tage in Merzouga relaxen und entschied mich für dieses Riad. Nach 12stündiger Busfahrt mit Supratours wurde ich in Merzouga von Mobarek, Chef des Riads, abgeholt. Das Riad befindet sich etwas abgelegen von der Hauptverkehrsstraße und ist deshalb absolut die richtige Wahl für diejenigen, die relaxen und ausspannen möchten. Die Zimmer sind im landestypischen Stil geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alle verfügen über Aircondition und Heizung. Freundliches, zuvorkommendes Personal machte mir den Aufenthalt in diesem Haus sehr angenehm. Jeden Abend gaben die Jungs ihr Bestes auf ihren Trommeln, was mich immer wieder faszinierte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wurde am Buffet serviert. Ich bevorzugte den sonnigen Platz vor dem Haus, da es im Januar doch recht frisch war. Zum Dinner am Abend gab es meist Tajine, die ich abgöttisch liebe. Mobarek bietet auch den Aufenthalt in seinem Camp an, mit Dromedar oder Jeep zu erreichen, inmitten der Dünen und unter einem Baum versteckt. Absolut romantisches Ambiente, zauberhafter Sonnenuntergang und grandioser Sternenhimmel. Dieses freundliche und romantische Riad kann ich nur jedem ans Herz legen. Hier ist man gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, turbofit!

Geschäfts-
reisende
Neuss, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

In Merzouga herrscht kein Mangel an Unterkünften, und wir fuhren einige mit dem Mietwagen an. Bei Auberge Takojt überzeugte uns die Ruhe und Entspannung ausstrahlende Atmosphäre und authentische Einrichtung sowie der Besitzer Mobarek. Er zeigte und erklärte uns alles, drängte uns aber nichts auf (und bekam gerade deshalb den Zuschlag). Er und die anderen Angestellten waren da, wenn man sie brauchte, ließen einen ansonsten aber in Ruhe. Mobarek ist ein sehr sympathischer Mensch mit interessanten Ansichten. U.a. arbeitet er auch nebenbei für mehrere internationale Hilfsorganisationen.
Wir blieben einen Tag länger als geplant, nur um dort "abzuhängen" - das sagt wohl alles.
Wir wünschen dem Hotel noch viele zufriedene Gäste!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 14 von 22 in Merzouga
Hotel Nomad Palace
Hotel Nomad Palace
Nr. 3 von 22 in Merzouga

Sie waren bereits im Auberge Takojt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Takojt

Unternehmen: Auberge Takojt
Anschrift: Ksar Merzouga, Takojt (Rissani), Merzouga 52202, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 22 Hotels in Merzouga
Preisspanne pro Nacht: 20 €