Riad Mamouche(Merzouga)
57 $
Riad Aicha(Merzouga)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $
  • Kostenlose Parkplätze
Haven La Chance Desert Hotel(Hassilabied)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
Chez Youssef(Merzouga)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $
Ksar Bicha(Merzouga)
65 $
65 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Auberge Les Roches(Merzouga)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $
34 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 46 $ pro Nacht.

Hotel Kasbah Kanz Erremal(Merzouga)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wirklich alles perfekt, vor allem der Gastgeber Ahmet hat einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Bestes Hotel auf unserer Reise durch Marokko!
Eine Wüstentour mit Kamel und Übernachtung wurde organisiert. Auch super.
Abendessen auch noch extra zu erwähnen, da sehr sehr lecker.
Perfekt für "relax", wie Ahmet immer wieder betonte.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lucía W!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Herrliche Frühstücksterrasse mit Blick über Palmen in die hohen Dünen des Erc
Chebbi. Schöne Zimmer, sehr nette Gastgeber. Reichhaliges Frühstück und gutes marokkanisches Abendessen. Freundlich und zuvorkommendes Personal. Hilft bei allen Organisationen

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, stephanb99!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mein Sohn und ich waren eine Nacht im Hotel. Sehr schönes Haus !!! Auch war das Abendessen und das Frühstück sehr gut.
Sehr Angenehm ist auch der Hausherr deutsch spricht. Die Poolanlage ist auch sehr schön, leider zu dieser Jahreszeit nur für kalte Schwimmer geeignet. Aber für zwei Bahnen hat es gereicht. Auch gab es einen geschlossenen Hof als Parkplatz für unseren Defender. Das Hotel ist einen gute Basis Stadion für 4x4 Ausflüge.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas R!
Bewertet 29. November 2017

Einwunderschöner Riad mit Pool und großen geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit Blick auf die Dünen und die Palmenoase. Sehr netter Service, zwei Cousins aus Merzouga führen diesen Riad und kümmern sich ganz liebevoll um einen, besondres Ahmed, der versucht alles möglich zu machen.
Auch das Essen war klasse und reichhaltig.

Zimmertipp: Zimmer 6, mit Blick zur Düne und einem Eckfenster
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, amueller997!
Bewertet 14. August 2017

Tolle Unterkunft mit Charme am Rande der Wüste. Schöner Pool, geräumiges Familienzimmer. Super marokkanisches Essen auf der Dachterrasse mit Blick auf den Erg Chebbi. Höhepunkt war die vom Wirt Brahim organisierte Kameltour in das hoteleigene Zeltcamp in der Wüste - inklusive Übernachtung unter freiem Himmel. Weiterer Höhepunkt eine von Brahim persönlich geführte Tour, auf der er uns nicht nur das Bewässerungssystem der Oase, das Fahren im Sand und die Gewinnung von Fossilien erklärte, sondern uns auch durch den Markt von Rissani (inklusive "Eselparkplatz" und Berberapotheke) führte und uns zeigte, wie Marokkaner einkaufen.
Danke!!! Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie