“Tolle Dünenaussicht” 4 von 5 Sternen

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

- angenehmer Pool
- schöner Ausblick über Oase / Dünen
- ansprechendes Hoteldesign mit schöner Dachterrasse

- Abendessen sehr einfach und unterdurchschnittlich
- Hotelmanager sehr freundlich, allerdings gestresst und unorganisiert
(mit ein wenig Zeit hat dann alles doch noch geklappt)

- Ausflug in die Wüste mit Beduinenübernachtung empfehlenswert (Achtung: Gruppengröße beachten)

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, M M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

dieser riad ist wie man sich einen urlaub in maroko vorstellt. hervorragend gelegen mit super service und einen traumhaften blick von der dachterasse auf die sandduenen.
perfekt macht noch die geniale unterstuetzung von ibrahim
er vermittelt auch die kamiltrips mit uebernachtung in der wueste - der highlight unseres marroko urlaubs. inrahim ist unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit. er macht seinen job von herzen.
wir sind grundehrlich behandelt und fair behandelt worden.
leider konnten wir nicht uebernachten da ausgebucht. er hat uns ein zimmer imbenachtbarten riad tonton vermittelt das auch sehr gut war.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, guehoh!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich habe zwei Nächte im Riad Nezha verbracht. Das Zimmer war sauber, groß, der Wlan-Empfang gut und die Aussicht über den Pool und die Palmen auf die Sanddünen einfach wunderschön. Auch das Abendessen war sehr lecker und wurde frisch zubereitet und der Preis war fair. Brahim, der Besitzer, hat mich in seinem 4x4 zu einem absolut guten Preis in die Dünen gefahren, um den Sonnenuntergang dort zu erleben. Es war sehr schön. Er hat sich zurückgezogen, so dass ich die Stille und Schönheit der Wüste ganz auf mich wirken lassen konnte. Die Berber-Pizza im Restaurant ist auch einen Versuch wert (lecker!). Am Tag meiner Abreise stand extra ein Angestellter früh auf, um mir vor der üblichen Zeit ein grandioses Frühstück mit frisch gepresstem O-Saft, Tee, arabischem Brot, Eiern und Marmelade zuzubereiten. Die Lage des Riad ist super und das Preis-Leistungsverhältnis auch toll. Alle Angestellten sind sehr hilfsbereit und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Der Pool wird piccobello in Ordnung gehalten. Am Abend meiner Anreise war ein Sturm, so dass viel Sand am und im Pool gelandet war, obwohl dieser abgedeckt wurde. Fünf Stunden lang wurder der Pool gereinigt, tadellos! Sehr zu empfehlen. Und mit Brahim kann man auf deutsch, englisch und französisch sprechen. Er ist ein sehr netter Mensch, der viel von der Welt gesehen hat und einiges zu erzählen hat. Außerdem kennt er Merzouga und die Gegend wie seine Westentasche, er wuchs dort auf.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, NinaVo!
Kundl, Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir verbrachten Ende April 2 Nächte in Merzouga im Riad Nezha und es war sehr entspannend!
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer sauber und das Essen, das einmal im Kellerrestaurant und einmal auf der Dachterrasse serviert wurde, hervorragend!
Der Poolbereich war gepflegt und ordentlich.
Ein Hotel, das man auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Lerche83!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Riad Nezha hat schöne und sehr ruhiger Zimmer. Wir buchten auch eine Übernachtung in der Wüste und konnten unser Gepäck trotzdem im Zimmer lassen und das Zimmer am nächsten Morgen auch noch nutzen. Die Tour mit Achmed in die Wüste ist sehr zu empfehlen.
Die Bedienung durch den Besitzer und seinen Neffen Mohamed war überaus aufmerksam und freundlich, das Essen - oben auf der terrasse eingenommen - ausgezeichnet .

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, sw80!
Kempen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

... einfache, aber gemütliche Zimmer, Bad ok und mittelmäßige Qualität zum Abendessen im ungemütlichen Kellergewölbe; das Frühstück auf der Dachterrasse war sehr gut; der Blick vom Swimmingpool / von der Dachterrasse auf Oase und Düne toll; freundliches Personal

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Norbert R!
Braunau am Inn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

In das Riad Nezha checkten wir mit geplatztem Kühler unseres Autos ein. Sofort half uns der Besitzer Ibrahim das Problem zu beheben. Nach nichteinmal 24h konnte er uns einen sehr guten Mechaniker auftreiben der uns den Kühler reparierte. Im ganzen fühlten wir uns im Riad Nezha aufgrund der stillen Lage, der geschmackvollen Einrichtung sowie durch den guten Service sehr wohl. Der Pool mit blick auf die Dünen und die Oase ist wirklich traumhaft und bleibt unvergesslich! Das Frühstück wie das Abendessen ist wirklich vorzüglich, vor allem die gute Tajine bleibt einem im Gedächtnis.
Im großen und Ganzen ein tolles Hotel, welches wir sehr empfehlen können!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 6 von 22 in Merzouga
Les Portes du Desert
Les Portes du Desert
Nr. 9 von 22 in Merzouga

Sie waren bereits im Riad Nezha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Nezha

Unternehmen: Riad Nezha
Anschrift: Erg chebbi dune, Merzouga 52202, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Merzouga
Nr. 3 der Familienhotels in Merzouga
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Nezha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Nezha Merzouga
Riad Nezha Hotel Merzouga