“Wunderbares Riad”
Bewertung zu Riad Nezha

Riad Nezha
Nr. 5 von 22 Hotels in Merzouga
Bewertet am 5. April 2014

Ich habe zwei Nächte im Riad Nezha verbracht. Das Zimmer war sauber, groß, der Wlan-Empfang gut und die Aussicht über den Pool und die Palmen auf die Sanddünen einfach wunderschön. Auch das Abendessen war sehr lecker und wurde frisch zubereitet und der Preis war fair. Brahim, der Besitzer, hat mich in seinem 4x4 zu einem absolut guten Preis in die Dünen gefahren, um den Sonnenuntergang dort zu erleben. Es war sehr schön. Er hat sich zurückgezogen, so dass ich die Stille und Schönheit der Wüste ganz auf mich wirken lassen konnte. Die Berber-Pizza im Restaurant ist auch einen Versuch wert (lecker!). Am Tag meiner Abreise stand extra ein Angestellter früh auf, um mir vor der üblichen Zeit ein grandioses Frühstück mit frisch gepresstem O-Saft, Tee, arabischem Brot, Eiern und Marmelade zuzubereiten. Die Lage des Riad ist super und das Preis-Leistungsverhältnis auch toll. Alle Angestellten sind sehr hilfsbereit und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Der Pool wird piccobello in Ordnung gehalten. Am Abend meiner Anreise war ein Sturm, so dass viel Sand am und im Pool gelandet war, obwohl dieser abgedeckt wurde. Fünf Stunden lang wurder der Pool gereinigt, tadellos! Sehr zu empfehlen. Und mit Brahim kann man auf deutsch, englisch und französisch sprechen. Er ist ein sehr netter Mensch, der viel von der Welt gesehen hat und einiges zu erzählen hat. Außerdem kennt er Merzouga und die Gegend wie seine Westentasche, er wuchs dort auf.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, NinaVo!

Bewertet am 9. August 2013

Wir verbrachten Ende April 2 Nächte in Merzouga im Riad Nezha und es war sehr entspannend!
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer sauber und das Essen, das einmal im Kellerrestaurant und einmal auf der Dachterrasse serviert wurde, hervorragend!
Der Poolbereich war gepflegt und ordentlich.
Ein Hotel, das man auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lerche83!
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Riad Nezha hat schöne und sehr ruhiger Zimmer. Wir buchten auch eine Übernachtung in der Wüste und konnten unser Gepäck trotzdem im Zimmer lassen und das Zimmer am nächsten Morgen auch noch nutzen. Die Tour mit Achmed in die Wüste ist sehr zu empfehlen.
Die Bedienung durch den Besitzer und seinen Neffen Mohamed war überaus aufmerksam und freundlich, das Essen - oben auf der terrasse eingenommen - ausgezeichnet .

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sw80!
Bewertet am 7. Mai 2013

... einfache, aber gemütliche Zimmer, Bad ok und mittelmäßige Qualität zum Abendessen im ungemütlichen Kellergewölbe; das Frühstück auf der Dachterrasse war sehr gut; der Blick vom Swimmingpool / von der Dachterrasse auf Oase und Düne toll; freundliches Personal

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Norbert R!
Bewertet am 29. August 2012

In das Riad Nezha checkten wir mit geplatztem Kühler unseres Autos ein. Sofort half uns der Besitzer Ibrahim das Problem zu beheben. Nach nichteinmal 24h konnte er uns einen sehr guten Mechaniker auftreiben der uns den Kühler reparierte. Im ganzen fühlten wir uns im Riad Nezha aufgrund der stillen Lage, der geschmackvollen Einrichtung sowie durch den guten Service sehr wohl. Der Pool mit blick auf die Dünen und die Oase ist wirklich traumhaft und bleibt unvergesslich! Das Frühstück wie das Abendessen ist wirklich vorzüglich, vor allem die gute Tajine bleibt einem im Gedächtnis.
Im großen und Ganzen ein tolles Hotel, welches wir sehr empfehlen können!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maze1988!
Bewertet am 27. April 2012

Ibrahim und seine Angestellten geben sich wirklich alle Mühe.
Das Hotel ist echt klasse, sozusagen eine Oase in der Wüste. Essen gut, Dachterasse sehr schön und Zimmer einwandfrei. Restaurant sehr eindrucksvoll. Wenns nachts kalt ist, kann man sich mit sehr dicken, schweren Kamelhaardecken zudecken. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr gemütlich!
Ibrahim und Mannschaft haben mich als Globetrotter /Endurofahrer sehr herzlich aufgenommen!
Gruß aus Deutschland... Komme wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, ulisguitar!
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren mit einer Familien-Reisegruppe dort und sind unglaublich herzlich dort aufgenommen worden. Alles bestens, auf Wunsch werden Fahrten in die Wüsten, Kamelreisen etc organisiert. Hoffentlich kommen wir mal wieder. Schöne große Schlafräume, eigener Pool, typische marokkanisches Frühstück. Auch Sonderwünsche waren kein Problem.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 17 von 22 in Merzouga
Hotel Nomad Palace
Hotel Nomad Palace
Nr. 3 von 22 in Merzouga

Sie waren bereits im Riad Nezha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Nezha

Anschrift: Erg chebbi dune, Merzouga 52202, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Merzouga
Nr. 3 der Familienhotels in Merzouga
Preisklasse: 48€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Nezha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Nezha Merzouga
Riad Nezha Hotel Merzouga