Bewertet 23. Januar 2018

Wir sind mit dem Auto , und es war super heiß. Die Jungs sind super gastfreundlich und Abend ging es dann mit den Dromedars in die Wüste. Und es war immer noch heiß, unser Begleiter ging ganz locker Barfuß durch die Wüste. Abend haben unser Begleiter mit anderen Musik gemacht und Essen zu bereitet. Durch unseren Sohn sind wir mit den Dormedars in die Wüste:-( Ohne Kind lieber mit Jep. Habe gedacht ich habe keinen Rücken mehr. Nehmt aber auf alle fälle ein Inlett mit in die Wüste nehmen. weil im dunkeln sieht man nicht wie die Matratze aussieht und was für Tiere rum krabbeln ;-) Aber man sollte es machen und haben gelernt wie ein Barber sein Tuch bindet. War echt schön

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elbenzauber!
Bewertet 16. November 2017

Die Unterkunft liegt direkt vor den Dünen der Wüste. Mit kleinem Pool und großem Aussenbereich ist es ein super Ausgangspunkt um von dort eine Tour in die Wüste zu machen.

Die Zimmer sind schön groß und liebevoll eingerichtet.

Das Frühstück ist einfach & ok.

Preisleistung super.

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind gut gelegen.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nancy M!
Bewertet 28. Oktober 2017

Das Auberge les Roches ist toll gelegen. In ca. 20min kann man zu Fuß eine große Düne erreichen und sich hocharbeiten. Die Sandwüste beginnt direkt hinter dem Hotel. Nachts reichen ein paar Schritte um den Sternenhimmel zu bewundern.
Im Hotel ist es angenehm ruhig und entspannt. Die Zimmer sind sehr groß. Nur das Waschbecken ist winzig und für Handtücher gibt es keinen einzigen Haken. Der Pool ist klein aber fein. Angebote für alle möglichen Trips werden sehr unaufdringlich angeboten.

Zimmertipp: Die Räume nach hinten heraus sind besondes leise.
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas K!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Alles super!
Super freundliche Gastgeber!
Ein Traum mitten in der Wüste!
Wir würden wieder kommen
Super Zimmer,toller Hof und schöner Relaxbereich am Pool!
Das Essen ist ebenfalls ein Traum!
Das Les Roches ist gut besucht aber auch nicht zu viel los

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, benny1860!
Bewertet 20. März 2016 über Mobile-Apps

Beste Lage direkt an den Dünen für wenig Geld, leckeres Essen, nette und kompetente Guides bei den Wüstentouren, komfortables Camp im der Wüste mit Strom und Betten, wir verbrachten dort 3 wunderschöne Tage mit 22Std. Wüstentour auf den Kamelen und kommen sicher wieder!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rosa S!