Bewertet am 23. Januar 2018

Wir sind mit dem Auto , und es war super heiß. Die Jungs sind super gastfreundlich und Abend ging es dann mit den Dromedars in die Wüste. Und es war immer noch heiß, unser Begleiter ging ganz locker Barfuß durch die Wüste. Abend haben unser Begleiter mit anderen Musik gemacht und Essen zu bereitet. Durch unseren Sohn sind wir mit den Dormedars in die Wüste:-( Ohne Kind lieber mit Jep. Habe gedacht ich habe keinen Rücken mehr. Nehmt aber auf alle fälle ein Inlett mit in die Wüste nehmen. weil im dunkeln sieht man nicht wie die Matratze aussieht und was für Tiere rum krabbeln ;-) Aber man sollte es machen und haben gelernt wie ein Barber sein Tuch bindet. War echt schön

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Elbenzauber!
Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Alles super!
Super freundliche Gastgeber!
Ein Traum mitten in der Wüste!
Wir würden wieder kommen
Super Zimmer,toller Hof und schöner Relaxbereich am Pool!
Das Essen ist ebenfalls ein Traum!
Das Les Roches ist gut besucht aber auch nicht zu viel los

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, benny1860!
Bewertet am 20. März 2016 über Mobile-Apps

Beste Lage direkt an den Dünen für wenig Geld, leckeres Essen, nette und kompetente Guides bei den Wüstentouren, komfortables Camp im der Wüste mit Strom und Betten, wir verbrachten dort 3 wunderschöne Tage mit 22Std. Wüstentour auf den Kamelen und kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, RosaS339!
Bewertet am 3. Januar 2016

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in der Auberge, eindeutig zu den Höhepunkten unserer Reise zählend. Trotz sehr später Ankunft wurden wir wärmstens empfangen und mit Berberwhiskey bewirtet. Hassan hat auch eine sehr schöne Kameltour für uns organisiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war klasse!

Das Frühstück war sehr gut - hier haben uns die marokkanischen Pfannkuchen endlich mal wieder geschmeckt, die uns vorher schon zum Halse herausgehangen haben; sie waren endlich mal sehr gut zubereitet und auch der Rest des von uns gebuchten Frühstücks war super!

Letztendlich muss ich Hassan unseren größten Dank aussprechen. Aufgrund eines Stromausfalls im Umkreis von 200 km konnten wir unser Zimmer nicht bezahlen (Bankautomaten waren lahm gelegt). Wir hatten furchbare Angst, Zwist zu stiften, doch Hassan lieh uns Geld und organisierte gleichzeitig eine Mitfahrgelegenheit mit einem Freund, der uns mit nach Marrakesh nehmen konnte (aufgrund einer Blockade auf der Busstrecke, hätten wir ansonsten doppelt so lange gebraucht!). So viel Herzlichkeit und Wärme an diesem Ort! Danke dafür!

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Anna M!
Bewertet am 11. Oktober 2015

Wir haben auf unserer Marokko Rundreise eine Nacht in der Auberge geschlafen. Wir kamen sehr spontan um 10 Uhr abends zu der Auberge und wurden sofort herzlich mit Berber Whiskey begrüßt. Die Zimmer und die gesamte Anlage ist sehr schön hergerichtet und von der Dachtrasse aus hat man einen wunderschönen Blich auf dem Sonnenaufgang über der Wüste. Die Nacht war sehr heiß, aber das war ja auch zu erwarten :D

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit Freunden