“jusque prochaine anee”

Nr. 10 von 22 Hotels in Merzouga
Freiburg, Deutschland
“jusque prochaine anee”
Bewertet am 2. Juni 2014

Sind wegen Sandsturm und Regen leider spät in merzouga angekommen.Wir konnten unser Auto im Innenhof parken,Netter Empfang von Hassan.Kurzer Willkommenstee,unsere Sachen konnten wir netterweise über Nacht einfach in einen Zimmer abstellen,schnell kurz frisch machen um dann etwas verspätet doch noch in die Wüste zur Übernachtung aufzubrechen.
Herzlichen herzlichen Dank an alle,für die wundervolle Begleitung in die Wüste,vor allen an Aadi ,unseren Guide in Wüste.
Ein wirklich unvergessliches Erlebnis....sein L'almann-Lachen werde ich nie vergessen:-) :-) :-) :-)
Tour unbedingt zu empfehlen!!!
Direkt im Wüstenbiwak die beste Tajine ,die ich bis dahin gegessen habe bekommen,leckerrrrr.

Am morgen zum Sonnenaufgang mit Minztee geweckt,danach ging es leider schon wieder zurück .Aber wir haben noch ein wunderschönen entspannten Tag in der Auberge verbracht,unbedingt zu empfehlen
.Direkt hinter dem Haus beginnt der Sand und die Sanddünen sind zum Greifen nah,einfach wunderschön!
Superreichliches Frühstück,Abendessen wunderbar!!!!Abends auf der Terrasse zu verbringen ein Muß!!
Personal ist supernett und aufmerksam,es wird einem einfach jeder Wunsch erfüllt.Zimmer und Auberge mit viel Liebe gestaltet und sehr sauber!
Ich komme auf alle Fälle noch einmal an diesen schönen ,ruhigen Ort zurück!!!
Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Man kann zwischen Zimmer mit Gemeinschaftsdusche oder eigenem Bad wählen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Kerstin C!

Bewertet am 4. April 2014

Auberge les Roches bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Küche ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Abends wird getrommelt. Wer gern Alkohol trinkt sollte sich etwas mitbringen, dies gilt übrigens für fast alle Unterkünfte um Erg Chebbi. Die Lage ist toll und man kann direkt in die Dünen laufen. Auf jeden Fall eine Nacht in der Wüste verbringen, Kamelritt und wenn man Glück hat Blick auf den Sternenhimmel sind unvergesslich! Nur ca.1 km zum Zentrum von Merzouga, ideal z.B. für An-/Abreise mit dem Supratour Bus.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Ahududu!
München
Bewertet am 17. September 2013

Wir wurden nett empfangen von hassan. Die zimmer sind sauber und gut - gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen war sehr gut undcauch reichlich.
Hassan spricht sehr gut deutsch und organisiert auf wunsch wüstentouren.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, tina h!
Graz, Österreich
Bewertet am 11. Juni 2013

Sensationell!
* tolles Essen
* schöne, saubere Zimmer
* faires Preis-Leistungs-Verhältnis
* gesicherter Parkplatz für das Motorrad (Abgesperrter Vorhof)
* tolle Berber-Musik abends - die Jungs haben die Trommeln ausgepackt und haben richtig gute Stimmung gemacht

Das einzige, das etwas nervig war, ist dass man auch beim Dromedarritt in die Wüste zum Sonnenuntergang vom hoteleigenen Dromedarführer wieder mit Steinen begeistert zum Kauf überredet wurde. Einfach nur mal was Anschauen geht in Marokko nicht.

Mein Tip: mindestens 2 Nächte vor Ort bleiben. Wir hatten nur eine Nacht und es war zu wenig - am nächsten Tag um 5 Uhr aufstehen um den Sonnenaufgang in der Wüste zu sehen und dann mit dem Motorrad weiter fahren ist einfach zu anstrengend...

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, mbw567!
Bruckmühl, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir wurden herzlichst empfangen und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Von unserem Standplatz konnten wir direkt auf die Dünen laufen und uns den herrlichen Sonnenuntergang ansehen. Danach erhielten wir noch eine unglaublich leckere Tajine. Ein rundum schöner Aufenthalt, den wir bei unserer nächsten Reise sicher länger gestalten werden!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Linda K!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 18. März 2013

Wir hatten eine wunderbare und entspannte Zeit im Les Loches für eine Nacht und für eine Traumnacht in der Wüste! Vielen Dank an unsere drei Betreuer! Sternenhimmel und Nachtbesichtung der Wüste.Waren auf Spurensuche der Wüstetiere.Hatten sehr lecketre Essen ,Musik und Tanz unter Sternen,was will man mehr.Sonnenuntergang uns Sonnenaufgang.
Wir kommen wieder und empfehlen es gerne weiter.
PS:Die Quads sind vollkommen unnötig..

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, MomoM201!
Bewertet am 20. Januar 2013

Unsere Gruppe aus 6 Personen wurde herzlich aufgenommen. Wir wurden mit leckerem Essen verwöhnt und mit Traditioneller Musik unterhalten. Haben uns wohlgefühlt, vielen Dank an Hassan und sein Team. Nach staubigen Tagen in der Wueste ist diese Herberge der reinste Luxus für Offroader.

• Aufenthalt Januar 2013
Nr. 4 von 4 in Hassilabied
Riad Nezha
Riad Nezha
Nr. 3 von 22 in Merzouga

Sie waren bereits im Auberge Les Roches? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Les Roches

Unternehmen: Auberge Les Roches
Anschrift: Ksar Merzouga, Merzouga, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 22 Hotels in Merzouga
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 60€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Les Roches daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.