“netter aufenthalt”

Nr. 10 von 22 Hotels in Merzouga
München
“netter aufenthalt”
Bewertet am 17. September 2013

Wir wurden nett empfangen von hassan. Die zimmer sind sauber und gut - gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen war sehr gut undcauch reichlich.
Hassan spricht sehr gut deutsch und organisiert auf wunsch wüstentouren.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, tina h!

Graz, Österreich
Bewertet am 11. Juni 2013

Sensationell!
* tolles Essen
* schöne, saubere Zimmer
* faires Preis-Leistungs-Verhältnis
* gesicherter Parkplatz für das Motorrad (Abgesperrter Vorhof)
* tolle Berber-Musik abends - die Jungs haben die Trommeln ausgepackt und haben richtig gute Stimmung gemacht

Das einzige, das etwas nervig war, ist dass man auch beim Dromedarritt in die Wüste zum Sonnenuntergang vom hoteleigenen Dromedarführer wieder mit Steinen begeistert zum Kauf überredet wurde. Einfach nur mal was Anschauen geht in Marokko nicht.

Mein Tip: mindestens 2 Nächte vor Ort bleiben. Wir hatten nur eine Nacht und es war zu wenig - am nächsten Tag um 5 Uhr aufstehen um den Sonnenaufgang in der Wüste zu sehen und dann mit dem Motorrad weiter fahren ist einfach zu anstrengend...

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, mbw567!
Bruckmühl, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir wurden herzlichst empfangen und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Von unserem Standplatz konnten wir direkt auf die Dünen laufen und uns den herrlichen Sonnenuntergang ansehen. Danach erhielten wir noch eine unglaublich leckere Tajine. Ein rundum schöner Aufenthalt, den wir bei unserer nächsten Reise sicher länger gestalten werden!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Linda K!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 18. März 2013

Wir hatten eine wunderbare und entspannte Zeit im Les Loches für eine Nacht und für eine Traumnacht in der Wüste! Vielen Dank an unsere drei Betreuer! Sternenhimmel und Nachtbesichtung der Wüste.Waren auf Spurensuche der Wüstetiere.Hatten sehr lecketre Essen ,Musik und Tanz unter Sternen,was will man mehr.Sonnenuntergang uns Sonnenaufgang.
Wir kommen wieder und empfehlen es gerne weiter.
PS:Die Quads sind vollkommen unnötig..

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, MomoM201!
Bewertet am 20. Januar 2013

Unsere Gruppe aus 6 Personen wurde herzlich aufgenommen. Wir wurden mit leckerem Essen verwöhnt und mit Traditioneller Musik unterhalten. Haben uns wohlgefühlt, vielen Dank an Hassan und sein Team. Nach staubigen Tagen in der Wueste ist diese Herberge der reinste Luxus für Offroader.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, BuIPe!
Trier
Bewertet am 15. Januar 2013

Wir wurden von Hassan und Team freundlich empfangen und verbrachten 3 Nächte in der Auberge (Zimmer). Leckeres Essen (Abendessen und Frühstück), sehr gute Betreuung. Heisse Duschen und Sitztoiletten in der Wüste. Kompetente Hilfe bei der Routensuche.

Vielen Dank an die Gastgeber!
Zimmer Nr 7

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, K G!
Thun, Schweiz
Bewertet am 15. Oktober 2012

Konnten hier die Infrastruktur(Duschen , Toiletten, Restaurant und Gepäckaufbewahrung )in einem Zimmer des Les Roches benutzen und uns auch vor der Nacht in der Wüste noch etwas hinlegen.Ruhige Unterkunft,einfach aber sauber. Wir wurden ausführlich über die verschiedenen Kameltreks informiert und starteten am gleichen Abend mit unseren Jungs. Kleines Camp,welches wir alleine benuten konnten,Kamelführer war gleichzeitig auch Guide und Koch. Turbantuch wurde uns vorherzu überteuertem Preis als "Tradition" verkauft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 4 von 4 in Hassilabied
Riad Nezha
Riad Nezha
Nr. 3 von 22 in Merzouga

Sie waren bereits im Auberge Les Roches? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Les Roches

Unternehmen: Auberge Les Roches
Anschrift: Ksar Merzouga, Merzouga, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 22 Hotels in Merzouga
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 60€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Les Roches daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.